Mein Computer hängt sich auf ohne Bluescreen, kann mir jemand helfen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oder generel mal lüfter der cpu und grafikarte reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xQwince
29.09.2016, 18:14

Probiere ich mal aus aber ist doch schon merkwürdig dass das genau nach dem Treiberupdate passiert und das ich nach dem Energiesparmodus keine Drops mehr habe.

0

Takten Sie mal den CPU wieder auf den Standart takt es könnte auch daran liegen das er sogesagt zu wenig Spannung hat bzw. den Takt nichtmehr schafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xQwince
29.09.2016, 18:13

Ich hab doch eine black edition, nach jedem neuen Systemstart ist der Wert auf den Ursprünglichen zurückgesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?