mein computer geht zwar an aber fährt nicht hoch. er zeigt nichtmal ein bild an. habe schon neues mainbord eingebaut. anfangs ging es nur jetzt nicht mehr.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ein neues Mainboard eingebaut hast, musst du mit Sicherheit Windows neu installieren, die alte Version funktioniert meist nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfProzessor
08.07.2016, 11:59

ich bin ja mit dem mainbord aufm desktop gekommen

0

Bist du dir sicher dass du auch die Stromversorgung für die CPU drin hast (das war bei mir immer der Fehler)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal wirklich alles ausgebaut/ausgesteckt was er nicht zum hochfahren braucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check einfach mal alles durch Vllt ist auch nur ein Kabel kaputt oder hat ein Wackler oder steckt nicht richtig schau aber erst deine bildschrimkabel an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal ins BIOS zu kommen.

Beim Starten drücke und halte einer dieser Tasten...

Die häufigsten Tasten, um in das BIOS zu kommen:
Entf. / Del
F2
F12
F1
F8
ESC
F10

Ich weiß ja nicht wie das bei dir so klappt.
Und über den Bios kommst Du vielleicht wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfProzessor
08.07.2016, 11:59

ich bin ja anfangs reingekommen.
das selbe problem hatte ich it dem alten mainbord auhc

auf einmacj fägrt er nicht mehr hoch

0

Was möchtest Du wissen?