Mein Computer geht nicht an! was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Hatte ich auch - es lag daran dass neben der CPU ein Stecker war, in den 2 verschiedene Kabel mit 4poligen Stecker passen. Das andere war es :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welche Komponenten geht es?

Und mach am besten ein Bild vom innenraum, vielleicht ist das Problem erkennbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste am besten Bilder vom inneren.

Laufen den die Lüfter ?

Probier mal das Netzteil ohne Komponenten zu starten, also am 24 Pol ATX den Grünen auf einen Sschwarzen Pin zu überbrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommt er überhaupt Strom/ hast du ihn auch angeschlossen? Startet er einfach nicht oder stürzt er sofort wieder ab?

Wenn er garnicht angeht hast du irgentwas beim Netzteil vermurxt, einige Bilder wo man genau sieht wo du was angeschlossen hast wären da sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilflosermann
23.01.2016, 21:19

Ja ich habe ihn angeschlossen. Und er startet einfach nicht.

Sonst würdest du eine seite kennen in der alles genau gezeigt wird

0

Was möchtest Du wissen?