mein computer geht immer aus warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall der Firma deines Computers schreiben. Du hast ja bestimmt eine Garantie oder ähnliches. Du kannst ihn auch einschicken lassen oder einfach erstmal dort anrufen und fragen, was du dagegen unternehmen kannst. Oder du gehst z.B. zum Expert und fragst dort einen Fachmann um Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wegen Überhitzung ? schau mal ob die Lüftungen frei sind und nicht verstaubt. Oder irgendwas mit deinem Akku (Baterrie) vllt. Falls möglich, bau ihn mal aus und geh ins betrieb mit deinem Ladekabel nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc1996
03.07.2016, 21:43

ich han kein ladekabel

0

Klingt nach Überhitzung. Check das mal. Aber im Grunde solltest du noch Garantie haben. Also ab zurück damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich Überhitzung. Mit der Zeit können sich die Lüfter zusetzen und dann kann es zur Sofortabschaltung kommen, wenn eine kritische Temperatur erreicht wird. Also mal die Lüfter überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich direkt ausschaltet ohne vorher runterzufahren, wird es wohl daran liegen das er überhitzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze die Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt irgend eine Meldung bevor er aus geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc1996
03.07.2016, 21:44

ne er sagt nicht mal bis bald

0

Danke für die umfangreichen Informationen. Nun ist mir natürlich gleich klar, was mit deinem Laptop los ist.
Meine Diagnose:
Der Laptop schaltet sich aufgrund von chronischem Eingabemangel selbst aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc1996
03.07.2016, 21:45

bitte

ja das wird's sein

0

Was möchtest Du wissen?