Mein Computer funktioniert nicht mehr. Was tun?

3 Antworten

*WARNUNG*

Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungseditors herruehren, behoben werden koennen. Benutzen Sie den Registrierungseditor auf eigene Verantwortung.

1. Starte den Computer neu und drücke während des Startens die F8 Taste im Sekundentakt. Es erscheint ein erweitertes Startmenü.

2. Wähle mittels der Cursortasten Computer reparieren aus. Drücke die Eingabetaste.

3. Klicke bei der Sprachauswahl auf weiter.

4. Wähle einen Benutzer aus und gib das Kennwort ein. Klicke anschließend auf OK.

5. Klicke im nun erscheinenden Auswahlfenster auf Eingabeaufforderung.

6. Gib in der Eingabeaufforderung nacheinander folgende Befehle ein und drücke nach jedem Befehl die Eingabetaste:

diskpart

list disk

sel disk 0  

list vol

7. Notiere den Laufwerksbuchstaben der Systempartition

8. Gib in der Eingabeaufforderung nacheinander folgende Befehle ein und drücke nach jedem Befehl die Eingabetaste:

Reg load HKLM\BaseSystem C:\Windows\System32\config\SYSTEM    (Wichtig: Sollte die Systempartition nicht C:\ sein, mußt du den Laufwerksbuchstaben anpassen)

Reg Delete "HKLM\BaseSystem\CurrentControlSet\Control\Session Manager" /v SetupExecute

Reg Delete "HKLM\BaseSystem\ControlSet001\Control\Session Manager" /v SetupExecute

Reg Delete "HKLM\BaseSystem\ControlSet002\Control\Session Manager" /v SetupExecute

Reg add "HKLM\BaseSystem\CurrentControlSet\Control\Session Manager" /v SetupExecute /t REG_MULTI_SZ

exit

9. Starten Sie den Rechner neu.

2

Habe ich bereits versucht

0
12
@Mika2407

Na dann, spiele ein neues System auf oder gehe notfalls zu einem Computerfachmann.

0

Vielleicht ist deine computer Version veraltet aber ich hab keine Ahnung wie man das behebt

Die Module spielen verrückt

2

Und was kann ich dagegen machen?

0
10
@Mika2407

Wenn du keinen Computerprofi als Freund hast, zum Techniker gehen (Computerfachgeschäft oder so).

0

PC Startet nicht mehr Schwerer Fehler C0000034

Hey .. also ich wollte vor einigen stunden meinen Pc starten ( bin grad an einem anderen) Er war grad bei "Windows wird gestartet" Weiter gings denn auch nicht.. Denn stand da unter

Schwerer Fehler C0000034 beim Updatevorgang 16 von 67003

Und nun ô.o

...zur Frage

Windows 7 Fehler Die Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt, nach Installation was tun?

Hallo an alle

Ich frage hier für meinen Großvater. Dieser hatte sich heute Windows 7 installiert nach mehrfachen Problemen mit Windows 10. Nun steht in der Unteren hälfte des Bildschirms "Die Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt", auch beim hochfahren kommt die Meldung. Er nutzte die Installation´s Disc die bei seinem Computer beilag, also kann keine Kopie haben die nicht Legal/Echt ist.Wie können wir die Echtheit der Kopie bestätigen ? Wir würden uns um Hilfe freuen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Schwerer Fehler beim updatevorgang?

Beim hochfahren meines laptops zeigt dieser mir an: schwerer Fehler “C0000034“ beim Updatevorgang 7 von 977 (_000000000...). Was nun?

...zur Frage

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Wie WLAN auf meinem Computer mit einem Passwort sichern?

Hallo liebe Community , da ich zwar ein Nerd bin , aber kein Computer-Nerd bin , benötige ich eure Hilfe beim Thema Conputer und Internet .

Und zwar würde ich das WLAN auf meinem Laptop gerne mit einem Passwort absichern .

Wie geht das ?

Gruß Nerd30

...zur Frage

Halloich habe ledstrips unter meinem bett angebracht.Das Problem ist das im ausgeschalteten zustand das netzteil geräusche macht.Und wenn ich es anschalte nich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?