Mein Computer funktioniert nicht mehr richtig... Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mal etwas mehr Zeit übrig hast, würde ich dir empfehlen, den PC mal neu aufzusetzen. Hast du mal überprüft, ob deine Treiber aktuell sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tjark0311 29.10.2016, 12:27

Wie guckt man das nach und wenn du neu aufsetzen meinst, soll ich den auf Werkseinstellungen stellen oder ein Backup hochladen?

0
Andy141199 01.11.2016, 14:05
@Tjark0311

Werkseinstellungen. So, dass du alles neu einrichten kannst/musst.

0

Hi,

lade dir wenn es geht bei Chip.de mal die Software:

Advanced SystemCare Free

http://www.chip.de/downloads/Advanced-SystemCare-Free_36535521.html

herunter.

Dieses Programm behebt die meisten Probleme von alleine. Achte bei der Installation darauf, dass die andere IOBit Software, die du nicht brauchst, (Smart Defrag, IOBit Malware Fighter, usw.) nicht mitinstalliert werden.

Solltest du Fragen zu der Software haben, kannst du mich gerne anschreiben.

MfG,

Pyron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pyron1402 29.10.2016, 12:40

Noch was,

nachdem du das Programm hast laufen lassen, kannst du dir den IOBit Driver Booster noch installieren, der aktuallisiert alle deine Treiber auf den neusten Stand.

Den IOBit Driver Booster kannst du in der letzten Registrierkarte im Programm Advanced Systemcare, "AktionPool," herunterladen und installieren.

MfG,

Pyron

0

Was möchtest Du wissen?