mein Computer fährt/bootet nicht mehr hoch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, da hast du wohl das falsche angeklickt. Dein Betriebssystem funktioniert anscheinend nichtmehr. Dir bleibt also Nichts anderes übrig den pc neu aufzusetzen Mithilfe einer ISo vom Stick, CD, usw...

Dazu gibts einige Videos auf YouTube.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
lG Chrisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max0981
31.08.2016, 15:25

neu aufsetzten? was redest du denn. Genau das wollte ich doch machen! Aber wie? Er kann ja nicht mal mehr booten sonst würde ich ihn ja neu aufsetzten oder .iso rein packen. Gibt es denn nicht irgendeine tastenkombination ?

0
Kommentar von chef32
31.08.2016, 17:21

deine Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Zurücksetzen ist nicht neu aufsetzen.... Das Zurücksetzen von Windows löscht alle Daten und bereinigt das Betriebssystem. Bei einer fresh-instsllation (neu aufsetzen) musst du alle Festplatten formatieren und das Betriebssystem komplett neu installieren. wenn du das System zurückgesetzt hast dann kann es sein das was schief läuft und das System beschädigt wird. Aber wenn du meinst du weißt es sowiso besser, verstehe ich nicht warum die dann die Frage eröffnet hast...

0

Was möchtest Du wissen?