mein Computer fährt immer wieder von neu hoch während des ersten ladebildschirms kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der PC während des Windows-Ladebildschirms neustartet, könnte Windows beschädigt sein. Dann entweder im abgesicherten Modus starten (meist F8) oder die automatische Systemreparatur starten.

Ansonsten mehr Infos über das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Notebook oder einen Standrechner?

Versuch doch mal ob du ins BIOS kommst mit F8 oder F12. Falls das geht versuch mal mit dem abgesicherten Modus zu starten - siehe google.

Falls das funktioniert, dann sollte es ein Software Fehler sein - hast du backups gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spatenx3
24.02.2016, 13:00

Was soll ich machen wenn ich im BIOS bin

0
Kommentar von ama1210
24.02.2016, 18:45

Im BIOS gehst du auf Boot menü und wählst abgesicherter modus - dann speichern und neu starten

0

das ist etwas zu wenig. welches betriebssystem? was genau meinst du mit "ladebildschirm"? bitte etwas präziser und ausführlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spatenx3
24.02.2016, 13:05

Ich hab Windows und wenn ich meinen Computer starte kommt ein Bild auf dem Bild ist eine 6 und daneben ein + unter der 6+ steht 

Press Tab to show Text screen,

 Del to enter BIOS setup, 

F9 to select a Boot device,

 F12 to enter BIOS-FLASHER utility

0

Wie fährst du ihn denn runter, kommst du überhaupt bis in Windows?

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?