Mein Computer erkennt einige meiner maustasten nicht, wie kann er es erkennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei manchen Mäusen ist es so, dass man sich noch einen zusätzlichen Treiber bzw. eine Anwendung herunterladen muss, wo man die Maustasten konfigurieren kann. Eventuell ist die Anwendung auch schon bei Dir auf dem Rechner vorhanden.

Geh mal auf die Herstellerseite deiner Maus und lade dir dort falls vorhanden den Treiber herunter. Wenn Du mir sagst welche Maus Du hast, dann kann ich auch mal nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat die maus irgendwie,lache treiber die man nachträglich herunterladen muss, die also nicht automatisch beim einstecken installiert werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Software zu Maus dazu bekommen ? Wenn die Maus richtig installiert wurde gibt es ein Menü, wo man die Zusatztasten einzeln programmieren kann. War bei mir jedenfalls so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?