Mein computer empfängt kein LAN mehr obwohl es vorher funktioniert hat was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Kabel in Pc und Router fest? Router selbst auch überall richtig angeschlossen? Netzwerktreiber aktuallisiert? Sonst fällt mir da erst mal auch nichts ein. Achja. Router natürlich auch neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BambusBusiness
12.07.2017, 14:24

hab ich schon geprüft

0
Kommentar von BambusBusiness
12.07.2017, 14:26

ich wollte etwas installieren und das internet hat vorher schon funktioniert. Es kommt nur die Meldung: nicht identifiziertes netzwerk.

0

wenn er kein LAN empfängt, steck des kabel rein.

wenn er kein WLAN empfängt, schau mal ob du auf den router kommst und gugg was der sagt. schau ob der pc ne ip bekommt und ob die auch passt. dann mal den router pingen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel kaputt, Treiber deaktiviert, Router generell ne Störung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?