Mein Computer (Acer aspire E15) geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das scheint mir wie abgestürzt. Versuche lange Auschaltknopf zu drücken ca 7 sec. Ansonsten fn+f4 oder Strg+alt+entf oder WINDOWS+f10. Ansonsten hast du ein Problem. Steck die Maschine mal an die Steckdose und drücke strg+alt+ausschaltknopf. Ich habe keine Ahnung, wie der Kollege über mir das Betriebssystem zurücksetzen will, wenn nix mehr geht und man nichtmal in UEFI oder BIOS kommt.

Also versuche das mal und wenn nicht dann zum nächstbesten PC Spezialisten rennen und Windows neu draufspielen lassen. Allerdings ist dann alles weg.

Viel Glück

Killian01 03.07.2017, 20:45

Kann man vielleicht die gespeicherten daten irgendwie retten (familienfotos und so)?

0
FILMundFOTO 22.07.2017, 15:50

Festplatte ausbauen...Und wo anders rein...Kann man auch von einem Pc-Spezi auslesen lassen.

0
FILMundFOTO 22.07.2017, 15:51

Hast du dein Problem gelöst?

0

Hört sich so an als ob du dir ein Virus eingefangen hast. Ich würde mal dein Betriebssystem neu aufsetzen. Das Problem ist, dass alle deine Daten danach weg sind (da du ja nicht mehr ins System kommst). Eine andere Lösung wüste ich jetzt nicht. Aber warte lieber noch auf andere Antworten. Hier zu Anleitung:

Was möchtest Du wissen?