Mein Computer abgestürzt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Reset bzw. Neustart des PC ist die Datei weg, es sei denn, du hättest sie vor dem Einfügen des Fotos abgespeichert. Gilt auch, wenn du über den Taskmanager "Prozess beenden" machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es eine wichtige Arbeit war hast du ja ein Backup auf einem USB-Stick. Also arbeite an einem anderen Rechner weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine schlimme situation. nächstes mal alle viertel stunde abspeichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest Du dem Dokument am Anfang der Arbeit einen Dateinamen gegeben? Mit was hast Du gearbeitet? Wer soll Dir helfen, wenn Du keine klaren Infos gibst?

Nur wenn das Dokument unter einem Namen gespeichert war, wurde alle 10 min eine Sicherung gemacht. Ansonsten ist alles weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flugzeugmodus starten dann fliegt er wieder hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDoor12
25.04.2016, 23:18

war ein Joke vielleicht Systemwiederherstellung

0

Was möchtest Du wissen?