Mein Code von gameladen ist nicht da und ich hab schon bezahlt was jetzt machen?

1 Antwort

Wende Dich an den Support von dem Gameladen und frage dort nach.

Was ist die Adresse von dem Support

0
@Punicorn287

Das sollte eigentlich irgendwo auf der Website von diesem Gameladen stehen. Ich kenne diesen Laden nicht.

1

Brauche ich bei origin nur den code oder die CD dazu?

Ich wollte mir eine Erweiterung für Sims 4 über Origin kaufen habe dann aber gesehen dass die da sehr teuer sind und wollte dann auf Ebay ein Bündel kaufen hier steht allerdings dass das nur ein Code ist und dass man damit das Spiel über Origin runterladen kann brauche ich nur den Code der mir dann geschickt wird oder brauche ich dann noch die CD dazu oder muss ich dann bei origin nur den code eingeben und es wird runtergeladen?

...zur Frage

Online games mit Handy bezahlen , mit Vertrag?

Hey

Und zwar ist meine Frage , das wenn ich bei einem Online game per handy bezahle mit Code und so , wo wird das dann auf die Rechnung zugeschrieben? Verstößt sowas gegen den Vertrag? wird das mit eingerechnet? oder krieg ich das auf na Extra Rechnung , oder wird das direkt mit den normalen 25 euro abgebucht?. Bin echt verwirrt

...zur Frage

DHL Paket existiert oder Betrug?

Hab ein Notebook gekauft.

Der Typ hat es Dienstag weggeschickt und eine Sendungsnummer mir geschickt. Nach 1-2Tagen hab ich gefragt warum der Status sich nicht ändert. Meinte er: Die in der Filiale hatten Software Fehler gehabt, ist zurück und neu Versendet worden 🤨(!) Soll heute Morgen ankommen meinte er.

Bis Heute (!) Hat sich nichts offenbart bei dem Paket.... Ich warte heute mal ab bleibe Home und dann mal sehen ...... Bin aber sehr sehr skeptisch

Vllt hat einer eine Idee , wie ich mehr heraus Kriege? Oder stimmt das sogar , wenn das so passiert?

Vielen dank!

...zur Frage

Blau Handyvertrag Kündigungen, Buchen trotzdem fröhlich weiter ab,was tun?

Hi Zusammen, ich habe im März 2017 meinen Handyvertrag bei BLau gekündigt, es Kamm auch eine Kündigungsbestätigung zum 29.11.2017. Jetzt sehe ich dass die im Dezember abgebucht habe für November ok dass ist klar. Jetzt aber haben die auch im Januar abgebucht und schicken wieder eine Rechnung die jedoch immer auf dem November datiert ist. Die Handynummer ist aber auch ausgeschaltet die geht nicht mehr. Ich habe die Angrschrieben und warte was jetzt kommt, hat jemand da Erfahrung???

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

MMOGA Kreditkartenzahlvorgang?

Hey, also ich habe mir vor einer halben Stunde bei MMOGA den Royalen Bomber Skin gekauft. Ich habe alles angegeben (Kredidkarteninformationen eingegeben) und habe die Rechnung bei der Bank bestätigt. Jetzt haben sie das Recht mir Geld abzubuchen. Aber mir wird weder Geld abgebucht noch habe ich den Code bekommen. Der Skin ist auch noch in meinem Warenkorb. Bei mir ist eine Paymentwall geladen doch nach 2 min. Habe ich sie geschlossen war das ein Fehler? Oder könnte es daran liegen das wir Wochenende haben? Vllt. Weiß ja jemand woran es liegt. Freue mich über hilfreiche Antworten, danke im Voraus

...zur Frage

Origin Sims 4 Code?

Hallo ich habe vor einem Jahr Sims 4 bekommen alles hatte super funktioniert, hatte es nur 3 mal gespielt. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich es Deinstalliert und wollte es jetzt installieren. Das Spiel wird auf meinem Origin Konto nicht angezeigt und der Code wird nicht angenommen. Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?