Mein Chef verlangt, das ich meinen Vollbart abnehmen lassen soll

16 Antworten

Ob dein Chef diese Anordnung durchsetzen kann hängt wohl in erster Linie von der Art deiner Tätigkeit ab. Solltest du dich, egal wie, gegen deinen Chef durchsetzen und den Bart behalten, so wird euer Verhältnis dann wahrscheinlich zerrüttet sein und du wirst in dieser Firma kein Bein mehr auf den Boden bekommen. So ist das nun -leider- manchmal.

das kommt nunmal auf deine job an, wenn du in einem brtieb Arbeitest wo hygene wichig ist musst du das machen so ein langer bart ist nunal etwas unhygenisch. Auch wenn du mit deinem gesicht für die Firma herhalten musst ist ein solcher bart unpraktisch denn sowas kommt immer schlecht an. Kommt also auf deinen job an. Ist er für den job auh nur ansatzweise hat dein chef ein recht zu solchen Masnahmen. ansonsten nicht

GAIL ! also entweder du möchtest deine Individualität und Persönlichkeit beibehalten und sie von einem banalen geschmacklosen ordinären Idioten der Gesellschaft nicht zerstören lassen. andererseits ist dein job wichtig, wenn du nicht auf schnelle einen anderen guten findest. denn immerhin musst du ja von i-was leben.

Was möchtest Du wissen?