Mein Chef möchte mich, weil ich sehr strukturiert und Zeitmanagement im Griff habe, in eines unserer Teilteams einsetzen, ist das gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegenfrage: Wenn du nur Lob bekommst, wieso sollte das nicht gut sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueschTiger
04.11.2015, 12:22

Man kann jemanden auch weg Loben, nur damit man ihn los ist.

0

"..weil ich sehr strukturiert arbeite und das Zeitmanagement im Griff habe, in einem unserer Teilteams einsetzen, ist das gut?"

Meinst du das (meine Änderungen in kursiv)?

Du siehst, es besteht immer noch Verbesserungspotential.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du denn? Man kann nun nicht behaupten das sich das sonderlich negativ anhört. Jedenfalls nicht für dich. Wie dein Team dabei aussieht ist eine andere Sache. 

Quasi möchte er dich nun als eine Art "Projektmanager" oder Teamleiter einsetzen, hat deine Stärke hier erkannt und nutzt sie zum Vorteil des Unternehmens.

Alles richtig gemacht. Weitermachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebruss17
04.11.2015, 10:57

Könnte so etwas denn auch ein Grund für Lohnerhöhung sein?

0

Dazu kann man nur gratulieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt eigentlich gut, könnte aber auch blanke Ironie sein, wenn du so arbeitest, wie du Fragen stellst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?