Mein Chef meldet sich einfach nicht was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Monat... Geh davon aus, dass er nicht an dir interessiert ist (braucht ja nichts persoenliches sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quente23
25.01.2016, 16:14

Dann sollte er mir aber doch eine kündigung schreiben und nicht im unwissenden stehen lassen oder ? 

0

Wenn Du nicht arbeitest, wird ja wohl jemand anderes dort sein. Geh doch einfach mal vorbei und frag diese Person, ob sie den Dienstplan kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quente23
25.01.2016, 16:13

Das habe ich bereits, und ich stehe nicht im Schichtplan, am 28.12 war er in meiner schicht hat mir noch nachträglich ein Weihnachtsgeschenk gemacht, und sagte mir das er soweit sehr zufrieden mit mir ist, deswegen bin ich ja so verwirrt was das angeht!

0

Schreib ihm einen Einschreibbrief.

Solange Du keine Kündigung und keinen Schichtplan erhalten hast, gilt Dein Vertrag weiter fort zu den Arbeitszeiten, mit denen Du die Stelle angetreten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?