Mein chef ist psycho was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag Deinem Ausbilder einfach mal die Meinung:

1. Vernünftiger Umgang miteinander. Normale Umgangsformen werden ja auch von Ihnen erwartet.

2. Keine Schuldzuweisungen oder irrationale Kritik.

3. Ausbildungsgrundsätze sind einzuhalten.

4. Ein uralter Grundsatz in der Handwerksausbildung lautet: Wenn der Azubi etwas nicht kann, ist fast immer der Ausbilder an der Misere schuld.

Wenn das dann geklärt ist, wird es für Dich hoffentlich leichter. An sonsten: halt die 1,5 Jahre noch durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightcore1996
06.08.2016, 12:23

Ich will das durchziehen weil wenn ich meine meinung ihn sage dann kann er mich kündigen und wer würde mir überhaupt glauben.

0

Wenn er dich gebissen hat, dann verwandelst du dich nun in ein Vampir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightcore1996
06.08.2016, 12:17

Wenn er sowas macht ist er wirklich ein Vampir...

0

Was möchtest Du wissen?