Mein Chef behandelt mich als wäre ich sein eigenes Kind...Wieso macht er das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das nicht überbewerten sondern mich darüber freuen das mich mein Chef besser behandelt als seine anderen Auszubildenden. Solange er sich Dir gegenüber respektvoll verhält ist das eher ein Vorteil als ein Nachteil für Dich lg. Eoslorbass

Ich glaube das könnten viele gründe sein: -du erinnerst ihn an seine tochter die weg ist oder verstorben etc. -er hat sich in dich verliebt und will dein vertrauen gewinnen -er sieht großes Potenzial in dir und will dich vördern, unterstützwn damit du später bei ihm arbeitest

Hackfried 06.03.2014, 23:41

Nene der hat ja keine Tochter. Vielleicht sehe ich seiner Frau sehr ähnlich hmm. Das Letzte da würde ich sehr hoffen dass du Recht hast also dass er mich fördern will :000000000000000000 da lass ich mich doch gerne kontrollieren hahahahaah

0

Was möchtest Du wissen?