Mein Charakter ist schlecht, warum?

13 Antworten

Ich würde dir eine Therapie raten. Dies trägt dazu bei das du deinem Innersten Menschen verarbeiten kannst. Im Grunde genommen kann dir bei sowas nur ein Experte helfen.
Leider ist es etwas schwierig deine Fragen zu beantworten.

Wie zB bei einer Frage " bin ich ein schlechter Mensch?"
Will kein vernünftig denkender Mensch mit "Ja" antworten. Mit anderen Worten, man beeinflusst andere damit "Nein" zu sagen.
Ich denke das du es nicht wirklich möchtest(?).

Um deiner Seele auf den Grund zu gehen, empfehle ich dir eine Psychotherapie.
Da kann man auch die Vergangenheit ansprechen, wo der Therapeut dir bei deinem Problem zur Seite stehen wird.

Hier kannst du nur gewisse Antworten bekommen die direkt und konkret sind, aber dir nicht wirklich helfen können, da es anscheinend in deiner Person tiefer liegt.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG

Du kannst gar nicht 100%ig schlecht sein, wenn Du in der Lage bist, Deine Fehler so klar zu erkennen. Das ist nämlich schon der erste Schritt zu einem besseren Menschen. Den zweiten Schritt steuert dann die Natur bei, indem sie Deine Pubertät beendet.

Wenn Du dann freilich den dritten Schritt nicht tust, sondern eine Besserung für nicht notwendig hältst, wirst du im Leben immer die Arschkarte ziehen und in einer Jauche aus Einsamkeit, eigenen Fehlern und Verhasstsein herumschwimmen müssen.

Du, nur Du allein hast die Wahl!

Hallöchen :-)

Sowas lässt sich immer schlecht beantworten..

Ich würde es trotzdem gern aus meiner Sicht versuchen. Warum du so bist? Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Umfeld dich zu jenem Menschen macht. Du also oft von anderen enttäuscht wirst bzw. wurdest! - und daher auch die Rachsucht oder das misstrauisch sein.. um das zu ändern musst du Leute finden, die mit dir klar kommen und dich nicht enttäuschen.. du also ein starkes Vertrauen entwickeln kannst. Ich werde nie jemanden raten sich zu ändern, so auch dir nicht! Gute Freunde zählt man an einer Hand und der Rest sind nur bekannte. Jeder hat sie, keiner braucht sie. Kann man also ruhig drauf verzichten. Halt an den paar Leuten fest, die du hast. Baue auf die guten Erfahrungen und schenk den negativen nicht allzu viel Beachtung.

Mein Rat: Änder dich nicht! Geh den Menschen nur ein Stück entgegen und dreh nicht gleich auf 180° -sondern nur auf 70°.. bei Problemen pack das Übel an der Wurzel und rede mit den Personen selbst, anstatt sie vor allen bloß zu stellen (...)

Kann man mit einem Mundschutze in die Schule, wenn keine gesundheitliche Gefahr besteht?

Hallo, ich würde gern wissen, ob man einfach so mit Mundschutz in die Schule gehen kann. Nach den Sommerferien gehe ich in die 8.Klasse und nein, es gibt keine Gesundheitsrisiken oder sowas. Ich trage privat nur noch Mundschutz und will das auch in der Öffentlichkeit machen, aber weiß nicht, ob man mit Mundschutz in die Schule stolzieren darf oder ob eben nicht.

Danke für die Antworten! ~

...zur Frage

Habe schlechten Charakter und bin häßlich, fühle mich allein?

Habe viele Probleme, nur Pech und die oben genannten Probleme. Habt ihr Tricks wie ich wieder Freude oder Motivation bekomme? Bin momentan deshalb sehr lustlos. (Mag alles sehr "niemand mag mich" klingen, ist aber die Wahrheit)

...zur Frage

Traue mich nicht eine Brille zu tragen...

Ich kann in die Ferne nicht so weit sehen und deshalb habe ich eine Brille zum "üben" bekommen weil ich für Kontaktlinsen noch zu jung bin. Ich traue mich die Brille nicht in der öffentlichkeit oder schule aufzusetzen und trage sie nur zu Hause wenn keiner da ist. Was soll ich machen? Mit der Brille sehe ich so alt aus :D

...zur Frage

Als Junge Leggings in der Schule?

Hallo, Ich bin ein Junge 11 Jahre alt und trage gerne Leggings( Hab mich bisher aber noch nicht getraut in der Öffentlichkeit welche zu tragen). Jetzt zu meiner Frage, kann ich auch in der Schule Leggings tragen oder nicht? Ich bin Schlank und groß und eher nicht so kräftig gebaut. Ich hoffe viele Leute antworten. Danke schon im Voraus, Loveexpress.

...zur Frage

Leute Hilfe? Schule?

Leute ich brauche eure Hilfe hat jemand das Buch Asphalt Tribe Gelsen ? Wenn ja kennt jemand zu jeden oder einen Charakter (bitte die Namen der Charaktere dann hinschreiben ) Eigenschaften? Ich muss das bis morgen früh wissen😐

...zur Frage

Hängt eigentlich das Aussehen von einem Menschen mit seinem Charakter zusammen?

Also meiner Meinung nach sind alle Menschen oberflächlich (auch wenn manche dagegen gezwungen ankämpfen aufgrund ihren Idealen.).

Sagen wir mal eine ziemlich hübsches Kind wird schon immer als hübsch bezeichnet, es weiß schon seid ihrer Kindheit von ihrer Schönheit. Das merkt sie auch am Verhalten der Menschen, die sie immer anlächeln und nett mir ihr umgehen. Sie kann das jetzt entweder zum positiven nutzen(Idealistin), indem sie alle anderen Menschen genauso freundlich behandelt. Oder aber sie wird arrogant und sieht sich als was besseres und wird selbstverliebt und steigert sich zu viel in sich hinein und sieht hässliche Menschen als minderwertig an.

Aber wie ich halt schon sagte sind alle Menschen oberflächlich. Dieses Mädchen wird wahrscheinlich später, wenn sie erwachsen ist bessere Chancen haben einen Job zu bekommen aufgrund ihres Aussehens als Beispiel. Und manche hässliche Menschen könnten neidisch auf sie sein und behandeln gerade sie wegen ihrem schönen Aussehen aus Neid schlecht, und auch weil sie vielleicht denken, dass sie eh nur eine arrogannte Tussi ist, aber dann sind wiederum die hässlichen Menschen, voreingenommen, wenn sie so denken.

Und dann habe ich mal im Internet was von einem Verbrechergesicht gelesen. Also es wurden Bilder von Gefängnisinsassen gezeigt und anhand ihres Gesichtes und Merkmale hat man halt typische ''Verbrechermerkmale an Gesichtsform'' gezeigt und wie man einen typischen Verbrecher erkennt.

Aber sagen wir mal es gibt da einen brutal aussehnden Mann. Wie alle Menschen kann er nichts dafür wie er geboren wurde. Nun respektieren ihn alle aufgrund seinens Aussehens, weil sie sich von ihm vielleicht eingeschüchtert fühlen oder Angst haben. Der brutale Mann wird dann aufgrund des Verhaltens der Menschen wirklich denken, dass er brutal ist und wird sich im Laufe seines Lebens typisch seines Aussehens verhalten. Das kann die Persönlichkeit(Maske) sein. Ob es sowas wie ein Inneres und ehrlichen Charakter gibt weiß ich nicht. Weil wenn diese Person im Inneren lieb und nett ist passt das ja nicht zu seinem Aussehen. Und vielleicht sind wir alle so wie wir sind weil Menschen uns seid unserer Kindheit wegen unserem Aussehen beurteilen und unbewusst Charakter-Erwartungen auf uns projezieren, die wir als Kind unbewusst alle sammeln von allen Menschen und denken das wäre dann meine Persönlichkeit, die aber dann ja nur eine Maske ist, von der aber niemand weiß, dass es eine Maske ist und niemand auch nur darüber nachdenkt, dass man sich mit seiner Persönlichkeit(Maske) eigentlich im Laufe seines Lebens nur angefreundet hat und mit ihr am besten gelernt hat im Leben schauszupielern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?