mein CD laufwerk erkennt nur dvds aber keine CD-ROM Was tun?

1 Antwort

Treiber löschen probieren und dann PC neu starten, dann sollte der neue Treibet installiert werden.

Vieleicht reicht das aus.

Keine Ahnung, was dir das Brennprogramm da zerschossen hat.

CD-Rom Laufwerk neu installieren?

Hallo ich habe ein LapTop und seit einiger zeit fuktioniert der CD-Rom Laufwerk nicht mehr. Sie erkent keine CDs mehr und ist bei dem Ordner Comuter verschwunden. Ich war bei Geretä Manager und da war es aber unter einem Ausrfeseichen in einen gelben dreieck. Ich wollte es aktualisieren aber da stand dass "das gerät beschädigt wurde, bzw. nicht da ist". Mir wurde angeboten dass ich es neu installieren soll. ABER WIE??????????????????????????????????

...zur Frage

CD-Laufwerk (imac) läft falsch herum?

Hey. Das Laufwerk meines iMacs hat seit einem Stromausfall seinen Schalg weg bekommen. Damals wollten wir gerade eine CD einlegen ,'zack' war der Strom weg. Und seitdem Spuckt er CDs nurnoch aus, fängt garnicht erst an sie zu lesen. Bis dahin hat immer alles einwandfrei funktioniert.

Weiß nicht ob man das selbst reparieren könnte bzw. ob es Lösungen wie " externes Laufwerk" gibt.

Danke für Hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Laufwerk am laptop geht nicht mehr?

Habe Windows 8.1 und habe schon nach treiber gesucht und nichts gefunden habe schon das dvd/cd rom laufwerk und das andere laufwerk im geräte manager deinstalliert und laptop neu gestartet hab auch ganz neue cds getestet die gehen auch nicht das spiel landwirtschft simulator 2015 welches ich schon vorher installiert habe geht aber noch (das spiel braucht immer eine cd um es spielen zu können) habe das laufwerk schon mehrfach mit wattestäbchen und glasreiniger gesäubert LG

...zur Frage

Wie kann ich meinen CD-Laufwerk Treiber deinstallieren und neu installieren?

Hallo, mein CD-Laufwerk erkennt keine CDs mehr, das Laufwerk wird angezeigt aber es werden keine CDs gefunden. habs auch schon mit dem geräte-manager und dem problemassistenten versucht. PS: habe ein laptop mit windows XP .. wie finde ich dazu treiber bzw kann meine alten aktualisieren/deinstallieren? Danke (:

...zur Frage

Fifa 18: Fehler BEX64?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich Fifa 18 nicht mehr zum Laufen bringen kann.

Ich habe heute Morgen versucht, ein Mod zu installieren, habe also den Frosty Mod Manager installiert und ein Mod. Nur habe ich ihn nicht zum Laufen bekommen. Nun wird, wenn ich Fifa starten möchte, kommt die Fehlermeldung "BEX64". Ich habe schon versucht, alles wieder zu löschen, aber es funktioniert immer noch nicht.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

DVDs auf dem Laptop gucken ohne DVD-Laufwerk

Mein Laptop hat kein DVD-Laufwerk, es erkennt nur CDs und CD-ROM. Gibt es ein Programm (möglichst Freeware), mit dem mein Laptop auch DVDs abspielen kann, und wenn ja, wo bekomme ich es her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?