Mein CD Einziehen Laufwerk von Meinen Laptop (Windows 10) geht nicht mehr! ?

1 Antwort

reparieren, tauschen..... ;) 

Wie denn? Laptop öffnen ist nicht mein Ding

0

Es tut gehen aber Windows 10 erkennt das nicht und spackt run

0
@Dethf1342

es soll auch Werkstätten dafür geben wenn es nicht dein Ding ist oder Freunde/Bekannte....

0

laufwerk finden nd cd öffnen windows 10?

ich habe nun windows 10 und habe ein großes problem wen ich cd einlege startet diese nichtr und ich kann auch nicht das laufwerk finden um sie dadrüber zu starten

...zur Frage

wie kann ich meinen Laptop kaputt machen so dass noch Garantie drauf ist ?

Ich habe ein Laptop mit Windows 10 kann es aber nicht leiden und meine Mutter will nicht das ich mir eine Windows 7 CD hol kann mir jemand sagen wie ich meinen Laptop zerstöre ohne dass es jemand mitbekommt

...zur Frage

Wie installiere ich Windows 10 ohne CD-Laufwerk?

Hallo,

ich habe mir einen Dell Laptop gekauft und ich mache sowas zum ersten Mal. Wie installiere ich Windows 10, wenn der Laptop kein CD-Laufwerk hat? Ich möchte Windows 10 schon kaufen. Weiterhin möchte ich noch fragen, wie ich Word, Excel und all das bekomme. Ist das dabei, wenn ich Windows 10 kaufe? Gibt es das als USB-Stick zu kaufen? Ich weiß, dass man über meine Unwissenheit lachen könnte, aber ich weiß wirklich nichts darüber und dachte dass Word und das alles schon installiert ist.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Windows 10 auf CD brennen, aber das Laufwerk ist kaputt. Was tun?

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte die Windows 10 Version von meinem Laptop auf eine CD brennen, damit ich sie auf dem neuen PC installieren kann. Soweit so gut, nur ist mein Laufwerk kaputt. Ich habe das Microsoft - Programm dafür schon ausgeführt und die ISO-Datei ist bereit zum Brennen. Kann ich die ISO-Datei auf einen USB-Stick ziehen und das bei einem Freund brennen? Helft mir ich bin verzweifelt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich Speicher freigeben?

Hallo! Ich habe ein Microsoft Surface 3 Laptop. Und ich habe ein Problem: Ich kann auf dem Ding nichts mehr machen, für alles habe ich "zu wenig Speicher". Ich kann keine Internetseiten öffnen, keine Dokumente mehr speichern, Fotos abrufen, gar nichts. Und logischerweise bin ich dann in den Einstellungen auf "Speicher verwalten" gegangen. Dort stand, meine Apps und OneDrive nehmen so viel Platz weg. Ich habe also alle Apps die ich nicht unbedingt brauche deinstalliert. Hat nichts gebracht. Also OneDrive. Ich dachte, dass ich das OneDrive auf meinem Laptop nicht brauche, da dieser ja für die Arbeit gedacht ist und ich die Sachen ja auch auf dem Master PC im Heimbüro abrufen kann. Also habe ich die OneDrive Verbindung getrennt. Nichts gebracht, OneDrive nimmt immer noch mehr als die Hälfte von Speicher weg. Ich lösche also das komplette Programm vom Laptop. Nichts gebracht, nimmt immer noch so viel Speicher weg. Und ich kann es jetzt auch nicht mehr verwalten, da der Laptop ein Programm braucht, welches den Zugriff ermöglicht. Und ich bin jetzt echt am verzweifeln, da ich den Laptop dringend brauche, er aber im Moment absolut unbrauchbar ist. Er hat nicht mal mehr genug Speicherplatz um das Desktop Hintergrundbild anzuzeigen. Es ist einfach nur schwarz.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

LG Anne

...zur Frage

Eine Dvd steckt im automatishen cd laufwerk von meinem laptop fest!

Eine meiner DVDs klemmt im automatischen cd laufwerk von meinem dell studio 1558 fest. Immer wenn ich auf auswerfen drücke bewegt sich ein bisschen was aber der laptop wirft die dvd nicht aus. Kann ich da irgendetwas tun ohne ihn reparieren zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?