mein Canon MG5350- Drucker macht alle Augenblicke ein Düsenreinigungprozess. Kann man das abstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist, dass ein in Betrieb genommener Tintenstrahl- Drucker nie mehr vom Strom genommen wird. Immer eingesteckt lassen und auf Standby stellen. So läuft es am besten.

Wenn du ihn vom Strom trennst, wird er jedesmal beim wieder Strom geben erst mal eine Reinigung starten. Das ist unnötig, und verbraucht viel Tinte.

Das bisschen Standby- Strom kommt dich bedeutend günstiger auf Dauer.

Vermute, dass das dein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bringt das ja was. Unter "Benutzerdefinierte Einstellungen" ein Häkchen bei "Druckköpfe manuell ausrichten" machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?