mein Canon MG5300 Drucker druckt nicht mehr

3 Antworten

Hallo hab das gleiche Problem mit gleichem DruckerHabe immer Patronen von anderen Herstellern genommen.Ging immer super hab jetzt die große Schwarze gewechselt und bin geht nix mehr.Nur Weiße Seiten Düsentestmuster passt und Fotos drückt er auch.Aus Word druckt er nicht und Reinigungsprogramme sind auch erfolglos

Hallo,

leider sind das wesentlich zu wenig Informationen, als dass wir Dir damit helfen könnten.

Ist irgend etwas vorgefallen? Hast Du versucht den Drucker zurückzusetzen? Kommt eine Fehlermeldung?

Mehr Infos bitte!

die Frage hat sich inzwischen erledigt.Im Mediamarkt hat man einen Totalschaden festgestellt (die Garantiezeit war ein halbes Jahr abgelaufen) ich habe mir dann einen Epson XP 625 gekauft.

Danke für die Hilfe 

kladiso

Was möchtest Du wissen?