Mein C tut W. Gebrochen?

...komplette Frage anzeigen 2.Tag - (Körper, Schmerzen, Füße) 1. Tag - (Körper, Schmerzen, Füße)

5 Antworten

hehe. das coolste an deiner Frage ist natürlich die Überschrift "Mein C tut W" :-) weiter so!

Was deinen C angeht: kühle den ab, und wenn du nach einer Stunde noch draufdrückst, und du spürst einen grauenhaften Schmerz (also wenn es W tut), dann ist er gebrochen. Ansonsten nicht.

hi,

Bestimme den Schmerzlevel.

Wenn dein Zeh gebrochen ist, tut er dir weh, wenn du ihn belastest, Du wirst zwar noch gehen können, aber der Schmerz verschlimmert sich, wenn du dich bewegst. Nur wenn dein Zeh wehtut, bedeutet dies noch nicht, dass er gebrochen ist, dies ist jedoch das häufigste Symptom.

Wenn dein Zeh unerträglich wehtut, kannst du einen komplizierten Bruch haben und solltest sofort zu einem Arzt gehen. Kleinere Brüche sind nicht so schmerzhaft, und medizinische Hilfe ist möglicherweise nicht notwendig.

Wenn der Zeh nicht nur schmerzt, sondern auch kitzelt, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass er gebrochen ist. ** Untersuche die Größe deines Zehs. Ist er geschwollen? Dies ist ein häufiges Anzeichen für einen möglichen Bruch. Wenn du kräftig an deinen Zeh gestoßen bist, tut er eine Weile weh, und dann lässt der Schmerz ohne Schwellung nach. Wenn du deinen Zeh gebrochen hast, wird er normalerweise anschwellen.

Hoffe ich konnte dir helfen! Gute Besserung!

Soso, du willst dich "vergewissern" und zeigst uns Fotos. Und was spricht dagegen, zum Arzt zu gehen?

Vermutlich jo. Tape drum, ne Woche die Zähne zusammen beißen, fertig!

Hi!

Warscheinlich nicht...ich hatte dass gleiche, meine ABF auch. Tu eine Salbe drauf, die den Schmerz lindert und es sollte vorbeigehen.

Was möchtest Du wissen?