Mein C tut W. Gebrochen?

2.Tag - (Körper, Schmerzen, Füße) 1. Tag - (Körper, Schmerzen, Füße)

5 Antworten

hehe. das coolste an deiner Frage ist natürlich die Überschrift "Mein C tut W" :-) weiter so!

Was deinen C angeht: kühle den ab, und wenn du nach einer Stunde noch draufdrückst, und du spürst einen grauenhaften Schmerz (also wenn es W tut), dann ist er gebrochen. Ansonsten nicht.

Vermutlich jo. Tape drum, ne Woche die Zähne zusammen beißen, fertig!

Soso, du willst dich "vergewissern" und zeigst uns Fotos. Und was spricht dagegen, zum Arzt zu gehen?

Zeh angestoßen, bewegbar aber starke schmerzen

Habe mir vorhin den Zeh am Türrahmmen angestoßen. Jetzt tut er arg weh, aber ich kann ihn bewegen. Ist er gebrochen ? Wird es von alleine?

...zur Frage

Zeh gebrochen oder doch nicht so schlimm?

Ich habe mir gestern den Digitus 2 angestoßen. Er hat ziemlich geschmerzt und gepocht. Er ist leicht angeschwollen und schmerzt beim Auftreten oder Berühren des Knochens.Er pocht bis jetzt immernoch leicht. Heißt das, er ist gebrochen, oder doch nicht ? Und was kann ich tun damit der Schmerz aufhört ?

Gruß

...zur Frage

kleiner zeh gestoßen.. gebrochen?

hallo leute also ich hab mir ebend den kleinen zeh mega heftig an der tür gestoßen, wegen dem telefon... er tut höllisch weh, ist rot und angeschwollen.. ich kann ihn ein bisschen bewegen aber dann tuts auch schon wieder weh.. ich kühle ihn mit eis.. ist er vielleicht gebrochen? und es ist ja samstag, muss ich dann ins krankenhaus? hilfe!

...zur Frage

Wegen gebrochenem (kleinen) Zeh zum Arzt?

Hi, ich habe mir am Samstag wohl den kleinen Zeh gebrochen und habe mir ihn danach getaped. Jetzt (ich weiß , ein wenig spät :D) wollte ich mal fragen ob man deshalb zum Arzt gehen sollte, da er ja eigentlich nichts anderes tut als das was ich schon gemacht habe. Oder ob ihr sagen würdet das es sich für den kleinen Zeh nicht lohnt.

...zur Frage

Zeh angestoßen?

Ich habe mir eben gerade den Ringzeh angestoßen & jetzt ist er leicht gerötet, angeschwollen & tut weh so dass ich nicht richtig auftreten kann. Denkt ihr, dass ich, wenn ich 1 Woche kein Sport mache, wieder fit bin um ordentlich mitzumachen ?

...zur Frage

WOher weiß ich ob mein zeh gebrochen ist?

also ich habe mir seit tagen meinen vorletzten zeh angestoßen, das hat nie länger als eine stunde weh getan. doch heute habe ich ihnn mir wieder gestoßenn, und das schon vor 4 5 stunden....nicht mal wenn ich ihn verühre tut er weh, und am schlimmssten wenn ich ihn berühre oder ihn bewege.... ich werde vieleicht zum artzt gehen, aber ich wollte wissen ob sich da jemand damit auskennt, und mir sagen kann ob er evt. gebrochen ist,.... dannkee im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?