Mein busen wächst nicht mehr! HILFE

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du UMBEDINGT eine größere Brust haben möchtest würde ich dir die Pille empfehlen dadurch macht deine Brust manchmal noch mal einen Sprung ABER 1. das bringt deinen Hormonhaushalt durcheinander und 2. Das kann häsliche Wachstumsstrefen geben die sich nach ner Zeit verwachsen. Frag am besten deinen Frauenartzt. Der weis genau was man machen kann und ob sich da vill noch was entwickelt. Zudem sei nicht zu Traurig es giebt so viele Mädchen die sich eine kleinere Brust wünschen und das nichtmal hinschummeln können du kannst ja nen bischen mit Push-Up-BH´s experimentieren wie es dir am besten gefällt.

vielleich wachsen sie noch ein stück, und sonst kannst du leider nichts dagegen machen. die grösse der busen liegt in den Genen, und die kann man nicht beeinflussen

naja, meine Brust ist da auch nicht mehr so viel gewachsten... :( wenn man die pille nimmt bekommt man aber meistens größere brüste

Jbg2D 27.08.2013, 20:02

Danke!

0

Es kommt vor, dass sie später noch weiter wachsen. Bei einer Freundin von mir war das auch so. Sie war so 19 und auf einmal wurde aus Cup A Cup C! Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Selbst wenn es bei A bleiben sollte. Nimm dich so, wie du bist.

Warte doch nochmal ab vielleicht werden sie noch größer und wenn nicht must du damit Leben es gibt viel schlimmeres als eine kleine Brust :)

Abwarten würdeich sagen! Meine Freundin hatte einmal das gleiche Problem und sie meinte sie hat es mit Olivenöl probiert....ich glaube sie meinte auch es hätte geholfen aber mit deinem Busen stehst du nicht allein,ich bin bald 15 und habe noch nicht einmal A...nichts ,also abwarten und Tee trinken ;)

Nichts. Und wenn was solls... Toll aussehen kannst Du auch mit Körbchengröße A

Was möchtest Du wissen?