Mein Busen wächst nicht. :(

14 Antworten

Hallo KatyCrazyy

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich bin auch 11, bei mir ist es genau so >.< Meiner Mutter sagt auch immer "Sei froh, das du noch nichts hast" Aber es kann auch daran liegen das wenn deine Mama oder Oma einen Kleinen Busen hat das du das vererbst..:( Naja, eine Frau ohne Busen habe ich noch nicht gesehen also wir können ja nur abwarten & viel Glück..♥

es gibt, ausser ner OP kein schnellwachsmittel. Und die kommt in deinem alter nicht infrage. Mach dir noch keinen Kopf über den fehlenden Busen, der wächst schon früh genug, und freu dich darüber das du noch nicht unter brustschmerzen/-ziehen leiden musst. Und freu dich das du beim sport noch ohne BH rumlaufen kannst, während die anderen das bereits MÜSSEN

okay danke :)

0

Alle in meiner Klassse -wenn ich das höre-Mensch Girl .Lass die anderen du bist du ,was kümmer dich die anderen-Luschis.Deine Brüste wachsen das merkst du nicht.Du bist erst 11 dan habe Gedult,sie wachsen schon.

okay danke ;)

0

hey,ich bin auch 11 und habe das selbe (problem) wie du. du musst radieschen essen das geht bei mir stück für stück

Was möchtest Du wissen?