mein Busen ist so klein!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Oh man.. Abwarten, die wachsen noch.

Außerdem sind kleinere schöner als extrem Große. Und du hast keine Rückenschmerzen. Selbst wenn Sie also bei B oder C aufhören zu wachsen kannst du sehr glücklich damit sein.

Das wächst schon noch, bin ich mir sicher. Selbst wenn nicht zu groß mögen viele Männer auch nicht. Und vlt. beruhigt es dich das in meiner Klasse ein mädchen gibt,dass 14 ist und bis vorkurzem noch nichtmal einen BH tragen musste aufgrund der kompakten größe. lg Me

Du bist erst 13. Wenn du 50 (50?! o.O) A hättest, brauchst du noch gar keinen BH. Es ist ja auch nichts schlimmes. Meine Brüste haben mit 15 angefangen, richtig zu wachsen. Man kann Brüste nicht schneller wachsen lassen.

Je älter du wirt um so größer wird dein Busen. Mit 13 bist du halt mal noch keine Frau. Hab Geduld. Übrigens...kleine Brüste sind viiiel schöner als so rießen Dinger.

Alter ich bin 14 und habe auch A also reg dich ab man du bist 12! Ist doch ganz normal was hast du denn für freundinnen mit B?

Andere Mädchen haben noch garnichts in deinem Alter, also bleib locker. Außerdem bist du erst 13 Jahre alt! Kümmer dich um andere Sachen, wie zb. deine Hobbies.

MFG

wurdest du nicht aufgeklärt?... wie gross dein busen wird ist genetisch bedingt -.- man man echt jetzt was du für probleme hast... :/

ich habe wunder hände alles was ich anfasse wächst schneller

kannst du nichts machen.aber du hast noch viel zeit (bist ja noch jung)

Hallo? Du bist noch 13! Jeder Mensch hat einen anderen Koerper , also vergleich dich nicht mit anderen

Was möchtest Du wissen?