Mein Burder befrietigt mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest ihm das ehrlich sagen. Dass es früher für dich ok war, du es jetzt aber nicht mehr möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm einfach ganz direkt sagen. Bitte hör auf, ich möchte das nicht mehr.

Ansonsten, wenn du einen Schlüssel hast, schließe dein Zimmer ab.

Er würde sich sogar strafbar machen, wenn er nicht damit aufhört. Das fällt dann unter sexuelle Belästigung. Darauf würde ich deinen Bruder aufmerksam machen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei... 

also abgesehen davon das das vielleicht bisschen komisch klingt das dein Bruder (Stiefbruder) dich befriedigt (befriedigt habt) und auch anders rum.....


Sag ihm das nächste mal wenn er das will einfach im ruhigen und normalen ton... 

Stopp ich will das nicht mehr! 


Und dann sag warum....


vllt. z.b das ist nicht normal ich will das nicht mehr bitte verseteh das! 


Und versuche mit ihm darüber zu reden...


Hoffe das es hilfreich ist :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, du willst es nicht.

Werde deutlich und laut, falls er es nicht verstehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?