Mein Bürostul macht bei jeder bewegung Geräusche?

2 Antworten

Such die Stelle von der die Geräusche kommen, sprüh etwas WD40 drauf und erlebe das Wunder ;D

Danke!

0

Ölen.

Luftbett - geräusch bei jeder Bewegung

Hallo!

Wir haben uns übergangsweise ein Luftbett gekauft und ich bin soo unglücklich damit :( Bei jeder Bewegung die wir machen macht es die typischen Geräusche und raubt mir dadurch den Schlaf :(

Hat jemand einen Rat wie wir die Geräusche unterbinden können (zb Decken darunter legen etc.)

Bin wirklich über alle Tipps dankbar!

lg.

...zur Frage

Drehstuhl (irgendwie) kaputt. Kann ich da was gegen tun?

Hey Leute,

habe seit etwa 4 Jahren einen Bürostuhl/Drehstuhl. Der hat bisher auch gute Dienste geleistet. Doch seit ungefähr einem Jahr gibt es da ein gewisses Problem. Hat mich früher nicht sonderlich gestört, jetzt hingegen ist es nicht auszuhalten. Was los ist? Mein Drehstuhl macht, wenn er nach unten "gefahren" wurde (und nur dann) enormen Lärm. Bei jeder Bewegung, Aufstehen, Hinsetzen etc. knackt es im Stuhl wie verrückt. Merkwürdigerweise ist das nur so, wenn der Stuhl nicht so hoch eingestellt ist. Wenn er ganz nach oben gefahren wurde, ist er so still wie sonst immer.

Früher ging das noch. Dann habe ich mir einen neuen Schreibtisch gekauft, der etwas tiefer ist. Und jetzt knackt das Teil wie verrückt, bei jeder Bewegung die ich mache, weil ich den Sitz tiefer einstellen muss.

Also zusammengefasst: Jedes Mal, wenn der Sitz nach unten gefahren wurde (und nur dann, wenn er ganz unten ist), knackt irgendwas im inneren extrem laut, sobald ich mich bewege, den Sitz drehe, aufstehe etc..

Ich hoffe mal, jemand kann was damit anfangen und mir vielleicht sogar helfen das Problem zu lösen :D

Lg

...zur Frage

Aufsitzrasenmäher macht komische Geräusche und Startet nicht?

Mein Aufsitzrasenmäher startet nicht mehr und macht nur so komische klacker Geräusche wenn ich starten will. Hab bei Youtube zufällig ein Video gefunden wo das selbe Problem geschildert wurde. Hab zwar ein John Deere aber wenn ich mein Starten will hört sich das genau so an wie auf dem Video.

An der Batterie kann es eigentlich nicht liegen weil die erst ein Paar Monate Alt ist.

Hier mal der Link (ab 0,22 Minuten)

https://www.youtube.com/watch?v=WjTkY0QpejA

...zur Frage

Im Lebenslauf 2014 - heute, das "heute" klein oder groß schreiben?

Muss ich bei einer Auflistung im Lebenslauf für die Online-Bewerbung bei meiner schulischen Ausbildung das "heute" klein oder groß schreiben?

Ein Beispiel:

2012 - 2014 Grundschule, Berlin

2014 - heute Gymnasium, Berlin

...zur Frage

EMail Signatur, welchen Abschluss erwähnen?

Ich habe nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau die Weiterbildung zur Betriebswirtin (IHK) absolviert und im Anschluss Wirtschaftsingenieurswesen studiert. Jetzt meine Frage, soll ich bei meiner Signatur nur meinen Bachelor erwähnen oder druntert auch noch meine Weiterbildung?

X Y Wirtschaftsingenieur - Bachelor of Sc. Betriebswirtin (IHK)

Oder ohne die Weiterbildung?

Wenns wichtig ist ich arbeite im technischen Einkauf.

Viele Grüße

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun? Und warum macht er solche Geräusche?

Habe vor kurzem sky abboniert und die haben mir einen receiver zugeschickt (sky+) und der macht die ganze Zeit komische Geräusche und piept manchmal      Was kann man dacegen tun und ist das normal???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?