Mein Bügeleisen "spuckt"...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir kürzlich ein Tefal Aquaspeed (ca. 75 Euro, es gibt aber auch günstigere Modelle) gekauft und bin damit voll zufrieden, solche Probleme gehören jedenfalls der Vergangenheit an.

danke für die nachricht, wie das bügeleisen genau heisst. ich kaufe es mir jetzt. schreib dir dann kurz meine eigene erfahrung damit. alles gute

0

muss man destelliertes wasser in ein bügeleisen reintun?

oder geht auch normeales manchmal..... wie ist das mit dem kalk? ... oder mineralwasser hat bestimmt auch keinen kalk oder?

...zur Frage

Hallo erstmal und zwar kennt sich jemand mit bügeleisen aus?

Ich wollte anfangen zu bügeln und habe das wasser reingelegt damit es kocht. Und dann musste ich es wieder aus machen weil ich was erledigen musste. Aber als ich zurücj kam war es immer noch heiss , kann ich trotzdem bügeln?

...zur Frage

Bügeleisen angelassen was passiert?

Hallo erstmal,

ja ich habe meinen Bügeleisen angelassen und bin jetzt bei der Arbeit.

Es ist eine Bügelstation und ich habe das Bügeleisen auf der Bügelstation Fachgerecht abgelegt. Nur bin ich mir trotzdem ziemlich sicher das ich das Bügeleisen angelassen habe. Kann was passieren? Es ist ein relativ neues Gerät. Gibt e für Europa oder besser gesagt Deutschland eine Norm das Bügeleisen bestimmte Schutzvorrichtungen haben müssen?

Lg

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man kein Wasser ins Bügeleisen füllt?

Ich muss dringend bügeln, aber ich habe kein destilliertes Wasser. Soll ich jetzt normales einfüllen oder macht es nichts aus wenn man ohne Wasser bügelt?

...zur Frage

Kann man ohne Bügeleisen etwas bügeln?

...zur Frage

Ist man nass, wenn man im Wasser ist?

Der Gedanke kam mir grade und es ist keine Trollfrage.

Nass bedeutet an sich ja, wenn etwas mit Flüssigkeit durchdrungen ist.

Ist Wasser an sich also nass oder macht es nur nass?
Ist man nass, wenn man im Wasser ist? Oder ist man nur nass, wenn man sich an der Luft befindet?

Sich selbst kann Wasser ja nicht nass machen, also kann es ja eigentlich gar nicht nass sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?