Mein Buch: Wie soll man eine Hexe enttarnen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwas mit ihrem Spiegelbild vllt, wenn der Spiegel auf besondere Weise beschichtet ist? Oder dass bestimmte Tiere in besonderer Weise auf sie reagieren? Eine chemische Reaktion eines Cocktails aus bestimmten Pflanzen? Entweder am Gemisch selbst, wenn es sie berührt, oder bei ihr, wenn sie davon trinkt. Fällt mir so spontan dazu ein... die Methoden der Inquisition könntest Du ebenfalls mal durchforsten, ob Dir irgendwas verwertbares begegnet. Diejenigen, die ich erinnere, empfinde ich jetzt nicht als geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiara546
13.10.2011, 12:58

Ich danke Dir für den Stern. :)

0

Vielleicht kehrt die Hexe gerade nach einer WG-Party ihre unordentliche Studentenbude. Plötzlich geht der Stubenbesen mit ihr durch, sie fliegt damit durchs Fenster auf den Vollmond zu. Als sie unter sich den Blocksberg erblickt, wird ihr klar: Aha! Ich bin eine Hexe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasy12
11.10.2011, 21:01

Warum so lustig? hahahahha -.-

0

Was möchtest Du wissen?