Mein Brustkorb knackt beim einatmen...

1 Antwort

Du solltest mal zum Orthopäden, vielleicht hast du ein paar Wirbel raus (also das Brustkorbknacken).

14

Wie ein paar Wirbel raus? Ich hatte nie einen Unfall oder so...

0

warum knackt mein brustbein?

Leute drehe durch bitte um hilfe. nachts wenn ich liege und tief einatme knackt mein rücken oder wenn ich auf mein brustkorb drücke. von was kommt das? habe den verdacht dass mein schiefer weisheitsszahn der Auslöser ist. rückenschmerzen habe ich auch komplett. schleifgeräusche beim drehen des kopfes. wenn ich meine schultern runterziehe ebenfalls schmerzen. war beim arzt sie sagen alles psyche. ihr wisst ja unsere Ärzte. bitte um hilfe (männlich 24)

...zur Frage

Brustkorb knackt beim strecken nach hinten?

Also wenn ich aufm Rücken liege und mein Rücken hohl mache oderso knackt mein Brustkorb so, auch wenn etas von hinten nach vorne ziehe...als würde mein Brustbein immer so ein bisschien 'reissen'.Finde das voll gruselig, Hilfe?

...zur Frage

Schmerz unterm Brustkorb?

Hallo!ich habe seid heute bemerkt das ich irgentwie schmerzen unter dem brustkorb habe. Also ich bekomme die schmerzen wenn ich etwas trage wenn ich mich strecke oder wenn ich tief einatme. Ich bin übrigens 12. Eine antwort wäre nett

...zur Frage

Mein Brustbein Knackt wie wenn ein gelenk überspringt. was kann das sein?

Hallo,

Ich habe seit mindestens einem halben jahr ein knacken im Brustbein. die stelle liegt (soweit ich das beurteilen kann) in der Mitte ein bissl höher als die brustwarzen.

Es knackt öfters beim tiefen einatmen, wenn ich den brustkorb rausstrecke mich strecke, die hände nach hinten strecke oder meinen kopf mit den ganzen oberkörper verdrehe.

Das kancken ist manchmal mit unangenehmen schmerzen verbunden. Wenn es einmal geknackt hat das ist auch für ein bissi zeit ruhe. Es knackt nicht jedes mal bei den oben genannten bewegungen. aber doch ofters.

Was kann das sein muss man angst haben und was sollt bzw kann ich tun dagegen?

Bitte um Ratschläge. Danke

MFG Michael

...zur Frage

Rücken knackt beim einatmen :/

Hallo! Wie ihr schon mitbekommen habt oben knackt mein rücken wenn ich tief einatme ...ich knacke mein rücken oft ( z.b. auf den stuhl ganz nach hinten lehnen bis es knackt) und ich bin ja auch erst 15 Jahre. sollte ich lieber zum Arzt? Wieso knackt das beim einatmen? Liebe grüße ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?