Mein Brustkorb ist Schief!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Im übrigen sind alle Menschen irgendwie asymetrisch, die eine Seite ist immer etwas anders, als die andere. Das kann die Augenpartie betreffen, die Hände, die Füße, oder eben die Brust. Niemand ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Brustkorb ist etwas an der Wirbelsäule verdreht, so das die eine Seite leicht höher ausschaut. Stört mich so aber überhaupt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hausarzt ist die Beste Lösung... Der kann dir da mehr Informationen geben und dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein geh doch einfach mal zum arzt wenn es dir sorgen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallooo Anna! Ich bin auch 12 und glaub mir so toll ist es auch wieder nicht einen Busen zu haben! Wenn du ihm hast nervt er dich eh nur! Abgesehen davon das dich die Mädels total beneiden und teilweiße sogar mobben. Ich hätte auch noch keine Brüste. :( Die Jungs nerven almählich mit ihren geglotze und hinterhersehen. Tja, so ist es eben mit dem Erwachsen werden. Aber Gottseidank liebt meiin Freund <33 mich und nicht meinen Busen. HDGDL <33 Celina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich, zeig es mal dem hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?