mein bruder zwingt mich mit ihm xbox zu zocken was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinen Eltern selbst sagen, dass du geraucht hast.

Dann kann er sich nen anderen Dummen zum Erpressen suchen.

Oder etwas Cola in die X-Box schütten wenn er mal nicht da ist.

er ist jünger als du (hoffentlich) und wenn du 16 bist darfst du doch rauchen soweit ich weiss und ausserdem wenn er es verrät musst du es aussehen lassen wie das kleine Kind erzählt nur müll weil es Aufmerksamkeit haben will und wenn das nicht klappt petzt deinen Eltern das er dich zum XBox spiele zwingt

peterwuschel 08.09.2014, 16:47

Keine Kritik ---Rauchen in der Öffentlichkeit ab 18 Jahre.

pw

0
ihategrammer 08.09.2014, 16:48

man darf erst ab 18 rauchen, jedenfalls in deutschland

0
HiFiech 08.09.2014, 16:50

mit "das kleine kind" und solchen Sachen würde ich nicht arbeiten, denn der hat ja Recht, und Kinder können extrem penetrant werden wenn man ihnen unterstellt, dass sie lügen würden. Du würdest auch sehr sauer, wenn einer über Dich behauptet, dass Du "lügst". Besser den geraden Weg nehmen...

0
TardosMors 08.09.2014, 16:55
@HiFiech

Man darf dann rauchen, zumindest zu Hause, wann die Eltern das erlauben...

es geht hier nicht um Rauchen in der Öffentlichkeit!

0

Was möchtest Du wissen?