Mein Bruder Zockt von früh bis spät?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja normal ist definitions sache ;-) Ich hänge auch lieber mit Kumpels in nem Game als draußen und ich bin eine junge Dame. Ich bemerke es bei meiner Familie selber das sie denken ich würde niemanden kennen, aber ich kenne viele, sogar aus meiner Umgebung. Ich sage zwar nicht mein Wohnort, aber die nächst größere Stadt.

Ich könnte darauf wetten das er ein Headset hat und immer via TeamSpeak oder Skype mit jemandem redet. Muss er denn noch Schule, also Ausbildung/FA/BG machen oder so? Dann hat er aufjeden Fall kontakt nach draußen und ist, in meinen Augen, ein ganz normaler Volljähriger, so wie ich sie sehr oft beim zocken treffe ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PfarerBraun18 24.03.2014, 10:10

Ja hat er. Nein er ist schon vertig mit der Schule hat dann aber nichts mehr weiter gemacht obwohl er eigendlich ziemlich gut war.

0

Lass ihn doch für IHN ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht nur so ne Phase. Hatte ich auch bis vor nicht allzu langer Zeit. Vielleicht kriegst du ihn dazu sich im Fitnessstudio anzumelden? Da kann man echt nichts falsch bei machen. Oder wird Pro Gamer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PfarerBraun18 24.03.2014, 10:02

:D naja er trainiert bereits zuhause, aber nen Versuch wärs sicher mal wert.

0

Hm. Muss er nicht zur Schule oder zur Arbeit?

Aber bei dem schönen Wetter sollte er schon mal rausgehen.

Ich finde es nicht normal, aber ich denke, er hat wohl einige Minderwertigkeitskomplexe, oder er ist spielsüchtig. Was sagen denn Deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PfarerBraun18 24.03.2014, 09:57

Naja froh sind sie nicht gerade darüber, aber er ist schon volljährig.

0

...und von was lebt der jetzt ? Und wovon will der später leben, wenn niemand sonst wer für den sorgt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PfarerBraun18 24.03.2014, 10:05

Naja vom Staat und Teilzeit Jobs halt haha.

0

lass ihn doch machen was er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PfarerBraun18 24.03.2014, 10:33

mach ich auch, aber er ist echt ein schwera Fall er wurde sogar mal verhaftet weil er und einer seiner Gamerfreunde Videospiele gestohlen haben.

0
torack 24.03.2014, 16:12
@PfarerBraun18

er ist alt genug und verbaut sich selber seine zukunft, du kannst ihn nur drauf hinweisen, dass er nicht soviel spielen sollte.

0

Soll er doch machen was er will. Er ist volljährig und später kann er ja immer noch zur Suchtberatung gehen und dann eine Therapie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sonst nichts zu tun hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PfarerBraun18 24.03.2014, 10:12

er könnte ja was tun aber er will nichts machen!

0

Was möchtest Du wissen?