Mein bruder zerstört mein leben!

11 Antworten

Schämst Du Dich eigentlich so gar nicht für Deine Einstellung? Da wäre sie nämlich am rechten Platz, Deine Scham. Nicht bei Deinem Bruder.

Meiner Meinung nach solltest du das alles lockerer sehen. Erstens ist er dein Bruder und du solltest zu ihm stehen, denn stell dir mal ein Leben ohne ihn vor, wäre das einfach für dich? Du liebst ihn doch trotz allem. Vielleicht sind einige Personen auch einfach nur zu oberflächlich, genau wie du in dem Fall. Weißt du nicht, dass dein Bruder auch ein toller Mensch sein kann? Du lässt dir vielleicht auch vieles von den anderen Leuten einreden. Du schämst dich für ihn, weil andere Leute ihn nicht mögen, aber dein Bruder fühlt sich doch sicher schlechter als du dich. Verteidige deinen Bruder bei den Personen, die schlecht über ihn reden und schäme dich nicht für deine Familie, denn sie ist das Wichtigste in deinem Leben. Die Familie kann auch nicht durch deinen Traumjungen ersetzt werden, also unterstütz deinen Bruder in der harten Zeit und stell dich nicht auch noch gegen ihn.

ehhy imerhin ist es dein bruder ob is hetz ein junge ist irgendwann ist dieser eine junge auhc wieder weg nee dein bruder willst du bestimmt immer behalten er kann ja auhc nciht für sein aussehen und das was du über dien brüder schebst fine ich schon sehr krass

Mein Bruder seine Freundin verändert ihn

Hallo, also mein Bruder hat eine Freundin . Ich, meine Mutter, mein Vater und mein anderer Bruder hassen die Freundin von meinem Bruder. Sie verändert meinen Bruder, wegen ihr betrinkt er sich, hat angefangen zu rauchen sagt es uns aber nicht usw. . Mein Bruder sagt das er sie nicht ma liebt.

Was kann ich machen??

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Pubertät trifft wechseljahre?

Hallo.

Mir geht's seid längerem nicht so gut.. Ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Ich würde mir gerne eine Mutter wünschen, die mir Ratschläge gibt für mich da ist mich wahr nimmt. Es ist so ich habe meine erste Periode mit 13 bekommen meine Mutter hatte davor nie so wirklich darüber mit mir gesprochen gehabt, deswegen habe ich sie dann nicht darauf angesprochen. Ich habe meiner Mutter fast 3 Jahre verheimlicht, dass ich meine periode schon habe. Ich konnte es einfach nicht ich hatte den Mut nicht dazu mit mir wurde nie so wirklich darüber gesprochen, ich habe mich selbst erkundigt. Ich habe ihr dann am Telefon gesgat gehabt das ich meine periode bekommen habe... Ja sie hat dann Binden mitgebracht und das wars dann auch schon sie hat nicht mit mir gesprochen gehabt. Ich habe mich total verletzt einfach nicht gut gefühlt. Ich höre bis jetzt noch immer meine Freundinnen sagen wie toll ihre Mütter sind das sie ohne Probleme mit ihrer Mutter über periode den Freund Liebeskummer oder andere Sachen reden können. Ich habe meine periode extrem stark und habe sehr starke unterleibschmerzen, ich würde gerne einfach mal mit meiner Mutter reden wollen. Ich kann es einfach nicht. Meine Mutter und ich streiten uns zudem sehr oft. Sie geht immer nur mich an sagt mir, dass ich das schwierigste Kind bin. Das man mit mir nichts anfangen kann und das ich keine Jungs habe. Was nicht wahr ist ich habe ein besten freund und andere männliche Freunde sie glaubt mir das z.B einfach nicht. Ich habe das Gefühl einfach kein vertaruen in ihr zu haben. Ich quäle mich jeden Monat mit dieser sch* Rum. Ich traue mich nicht Freundinnen darauf anzusprechen was da zwischen meiner Mutter und mir ist. Ich könnte so weinen darüber mir kommen jedes mal Tränen. Ich habe mir auch schon geschworen, dass ich das bei meinen Kindern nie so machen werde wie meine Mutter. Ich sage ich kann das irgednwie nicht mehr es geht nicht mehr. Es tut mir schrecklich leid für alle meine Fehler hier und für mein zu geheule, aber ich schreibe es jetzt hier mit der Hoffnung ich bekomme ein guten Rat.

Viele Grüße

...zur Frage

Mein Vater tyrannisiert unsere Familie: Was soll ich tun?

Hallo, ich habe mich bisher sehr zurückgehalten, aber jetzt halte ich es nicht mehr aus. Mein Name ist Christine und ich bin in der elften Klasse eines Gymnasiums. Ich werde bald 17. In letzter Zeit ist sehr viel passiert. Wir haben seit Anfang des Schuljahres einen Referendaren (23), in den ich mich verliebt habe. (Lest am besten meine anderen Fragen).
Wir wissen beide, dass es nicht erlaubt ist, aber gegen Gefühle ist man, wie ich bemerkte, machtlos. Mein Vater hat ihn nun angezeigt und jetzt wurde ein Disziplinarverfahren gegen ihn eingeleitet. Mein Vater tat das nicht, um mich zu beschützen, sondern um mir eins auszuwischen. Meiner 8- jährigen Schwester, meinen 20- jährigen Bruder und mir macht er das Leben regelrecht zur Hölle.
Mein Bruder studiert Architektur und das passt ihm nicht. Meine 18- jährige Schwester ist sein absoluter Sonnenschein- sie raucht, klaut und trinkt Unmengen an Alkohol, aber das ist ihm egal. Sie sind sich sehr "ähnlich". Sie hat in der Schule nur Einsen, keine Ahnung, wie sie das macht. Meine kleine Schwester musste mal Geld für den Wandertag einsammeln und mein Vater hat damals das Geld weggenommen und im Kasino ausgegeben. Mein Bruder hat es ihr dann ausgelegt. Ich bin eine gute Schülerin und immer absolut ehrlich, halte mich an alle Regeln. Er hat gesagt, dass ich eine Sch*ampe bin, weil ich mich auf den Referendar eingelassen habe. Er ist mein erster Freund! Ich habe bis jetzt immer versucht, alles zu verdrängen, aber ich kann nicht mehr. Er hat mir gestern eine schallende Ohrfeige gegeben, sodass alles geschwollen ist. Zu meiner Mutter ist er auch nicht nett. Er schreit sie immer an und sie hat Angst vor ihn. Deswegen sagt sie nie was.. Gestern hat er meinen Lateinhefter verbrannt, als "Strafe" dafür, dass ich gesagt habe, dass ich den Referendaren immer noch liebe und ich ihn das nie verzeihen werde. Heute kam meine kleine Schwester heim und hatte eine 2- in Mathe. Er hat sie so laut angeschrien, dass sie geweint hat. Er hat gesagt, sie sei unfähig, elend, widerlich und eine Schande. Dann hat er ihren Nintendo ins Waschbecken geschmissen und das Matheheft nach ihr. Er wollte sie schütteln (und zwar stark) und da bin ich dazwischen und habe gesagt, dass er hier die Schande sei. Er hat mich eiskalt angeschaut und hat mich vor die Tür geschubst. Dann ist er in mein Zimmer hochgerannt und hat meine Reisetasche und Anziehsachen rausgeworfen. Er hat gesagt, dass er mich nie wieder sehen will. Als ich vor Schock meine Mom angeguckt habe, zuckte sie mit den Schultern und sagte: "Irgendwie bist du ja selber Schuld." Ich bin jetzt gerade bei meinem großen Bruder, aber hier kann ich nicht lange bleiben, nicht auf Dauer, da er in einer WG wohnt. Mein Vater ist außerhalb sehr beliebt und auch gefürchtet und er hat gesagt, wenn wir zum JA gehen, wird mir/ uns niemand glauben..
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie entschuldige ich mich bei meiner Mutter?

Hallo, meine Mutter wollte, dass ich mit meinem Bruder (8 J.) etwas spiele während sie zum Einkaufen ist. Ich habe gesagt, dass das Spiel was mein Bruder spielen wollte nicht richtig funktioniert. Und dann ist meine Mutter richtig wütend geworden und sagte: ,, Ich nehme deinen nervigen Bruder jetzt mit und du kannst hier sonste was machen bis dann!" Und dann hat sie meine Zimmertür zu geknallt und ist los. Und jetzt möchte ich mich bei ihr entschuldigen, aber ich weiß nicht wie.
BITTE HELFT MIR!!!
LG Valeskaf02

...zur Frage

HILFE! Mein Bruder schlägt mich :(

Mein Bruder nervt einfach nur. er ist älter als ich und schlägt mich, zB war mein Hamster einmal in einem Laufball und er hat ihn durch das Zimmer geschossen, oder er schlägt mich mit irgendwelchem Gegenständen. Ich hatte schon oft viele blaue Flecke oder hatte mir was gestaucht. wenn ich zurück schlage wird er noch aggressiver, und er findet es noch lustig :(. Was soll ich tun, bitte helft mit!! :( :(

...zur Frage

Bloons TD Battles?

Hallo, ich habe mein handy heute gerootet und es hat auch gut funktioniert (samsung galaxy s5 mini (android: 5.1.1)) Ich wollte mit gamekiller oder gameengine oder gameG das spiel etwas modifizieren, weil ich meinen bruder nerven wollte, jap - sonst würde ich nicht cheaten, das ist doch langweilig!

Das komische ist, Gamekiller findet garkeine werte, aber zeit an, dass ich root habe!

Gameengine zeigt an ich habe kein root.

GameH findet werte aber die lassen sich nicht modifizieren, oder ich mache was falsch!

Tja, ich habe mehrere rootchecker versucht, alle sagten, dass ich root hätte!

Bitte helft mir danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?