Mein Bruder wurde mit ein Messer bedroht.Was soll ich tun?

1 Antwort

Jenachdem...
Gab es Zeugen?
Wenn nein dann steht Aussage gegen Aussage.

Theoretisch könntest du dann trotzdem noch was machen, aber Praktisch bringt das nichts.

mfg,

53119

Mitschüler mit Messer bedroht, Folgen?

Hey Community.. Habe heute, da ich von einem Oberstüfler geschlagen wurde (Ich - 15, 1.70m, schlank // Er - 17, 1.90m, biss breiter als ich), nach ein, zwei Schlägen mein Messer gegriffen. (Karambit, mit Feder, da ich mit denen umgehen kann usw) Meine Verletzungen interressieren mich eher weniger, aber ich habe ihm seinen Pulli+Arm angeritzt, um ihn zu warnen. Er ist dann auch abgehauen, aber ich hab nun bissl Stress, was das für mich und meine weitere schulische Karriere bedeutet.. Ich wollte nunmal nichts anderes, außer meinen scheiß Körper vor Schlägen schützen. (Nein, ich gehe nicht damit zum Lehrer oder meinen Eltern.)

...zur Frage

Werde für eine (Straf-)Tat beschuldigt die ich nicht begangen habe. Was tun?

Ich w/13 und zwei Freundinnen werde beschuldigt ein Mädchen bedroht zu haben, damit sie uns Geld gibt und als sie das nicht getan hat, sollen wir sie anscheinend an den Haaren auf den Boden gezogen haben. Das hat sie jedenfalls unserem Direktor erzählt, welcher generell schon ein schlechtes Bild von uns hat, da wir nicht gerade den nettesten Umgang mit unseren Mitschülern haben, jedoch dies immer nur Verbal austragen und wir sind nie Handgreiflich. Nun wird auch noch rum erzählt, dass wir sie mit einem Messer bedroht haben. Ich finde es eine Frechheit und einfach nur traurig, dass diesem Mädchen, welches das behauptet einfach geglaubt wird ohne es zu hinterfragen. Die Begründung des Schulleiters war: ,,Ich kenne ihre Eltern sie würde nie lügen" Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle nun tun?

...zur Frage

Wenn man auf FACEBOOK jemandem, mit dem man nicht befreundet ist, eine Nachricht schreibt - erhält derjenige sie dann überhaupt?

Hallo. Ich will von jemandem auf facebook etwas wissen. Nur eine kurze Frage eigentlich. Wenn ich jetzt demjenigen eine Nachricht schreibe, obwohl wir keine facebook-Freunde sind und auch sonst nie über facebook interagiert haben - bekommt derjenige die Nachricht dann überhaupt? Ein Kumpel meinte, dann landet sie im "Spam"? Oder hängt das mit den Einstellungen zusammen (die ich ja von der anderen Person nicht kenne)?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder bedroht mich mit Messer. Ist das normal?!

Es gab heute Abend Pizza. Ich frage meinen Bruder ob er das letzte stueck pizza noch haben moechte,sagt mehrmals Nein. Nach seiner Antwort wollte ich das Stueck Pizza essen,als ich es fast essen wollte,rastet der aus,geht auf mich los,schuettelt mich,schlaegt mich, spaeter inder Kueche holt er das Messer aus der Kuechenschublade und bedroht mich damit. Der ist grade mal 12. Ist das normal wegen sowas so auszurasten? -.-

...zur Frage

Mein Bruder hat ein Polizisten mit einem Messer bedroht damit ich nicht unschuldig in UHaft komme was droht ihm?

Bin gerade mal 18 und die Polizei wollte mir ein Tankstellenüberfall anhängen dann sollte ich auch noch in UHaft. Mein Bruder 19 ist durchgedreht hat die Polizisten mit einem ausgeklappten Schweizer Taschenmesser bedroht und verlange dass die mich loslassen. Keine 2 Stunden später war der wahre Täter gefunden ich entlastet

Was passiert jetzt mit meinem Bruder er hat noch nie was angestellt. Er wollte mich doch nur von dem Knast schützen. Er hat eine leichte Form von Autismus er kann nicht in den Knast zu echten Verbrechern. Er ist doch nur ausgerastet weil die mir wirklich unrecht antun wollten. Ist das vielleicht sogar Notwehr weil er eine Freiheitsberaubung verhindern wollte ? Ich war doch unschuldig

...zur Frage

Was soll ich tun, Unbekannte bedroht mich?

Hallo ich bin einer WhatsApp Gruppe beigetreten und wurde dort von einem Jungen beleidigt. Später hat mich dann ein Mädchen angeschrieben (Bilder) und hat mich bedroht das ihr Vater Polizist ist und durch meine Nummer meinen Wohnort, etc. herausbekommen kann. Irgendwie hab ich Angst. Was könnte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?