Mein Bruder wurde mit ein Messer bedroht.Was soll ich tun?

1 Antwort

Jenachdem...
Gab es Zeugen?
Wenn nein dann steht Aussage gegen Aussage.

Theoretisch könntest du dann trotzdem noch was machen, aber Praktisch bringt das nichts.

mfg,

53119

Was kann man statt "viel Spaß" sagen / jemandem wünschen; wenn derjenige zB noch Schule hat?

denn Schule macht wohl eher wenig Spaß von daher würde ich eine Alternative dazu suchen :p

...zur Frage

Brauche Hilfe wie wir es in den Griff bekommen?

Also mein kleiner Bruder spielt die ganze Zeit an der Xbox one und ich glaube auch das er sehr süchtig geworden ist. Meine größere Schwester dagegen ist eher nur am Handy. Mein Bruder der ist schon etwas länger aggressiver gegenüber allen in der Schule verprügelt er sich jetzt öfter und zu Hause ist es nicht besser, da schlägt er mich oder wenn er die Xbox ausschalten muss rastet er völlig aus. Meine Schwester ist da eigentlich ruhiger und in der Schule ist sie auch sehr ruhig, aber zu Hause ist sie dann garnicht ruhig, sodass sich mein Bruder und meine Schwester sehr oft streiten. Heute ist es eskaliert:Mein Bruder hat Xbox gespielt und meine Schwester wollte dann auch mal spiele und irgendwie haben Sie angefangen zu streiten. Ich habe versucht die zu beruhigen das hat leider erst nicht geholfen(mein Bruder ist sogar runter gelaufen und hat ein Messer genommen und meine Schwester ein langes Linial)Beide weinten sehr und konnten sich wirklich garnicht beruhigen und waren irgendwie unter Schock. Ich konnte alles noch rechtzeitig in den Griff bekommen. (Meine Eltern waren weg und ich rief sie an, jedoch klappte es am Handy nicht, sodass ich es versuchte). Meine Schwester hat sich auch verletzt ihr Nagel ist ganz abgebrochen. Ich denke es kann auch daran liegen das sie zu wenig Bewegung bekommen, da meine Schwester garnichts ausser Schule und zu Hause am Handy sitzen macht und mein Bruder macht noch neben bei Fußball, jedoch nicht so oft. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Meine Eltern sind auch verzweifelt, Arrest hilft nicht, mein Bruder wird nur noch aggressiver.

...zur Frage

Wenn man auf FACEBOOK jemandem, mit dem man nicht befreundet ist, eine Nachricht schreibt - erhält derjenige sie dann überhaupt?

Hallo. Ich will von jemandem auf facebook etwas wissen. Nur eine kurze Frage eigentlich. Wenn ich jetzt demjenigen eine Nachricht schreibe, obwohl wir keine facebook-Freunde sind und auch sonst nie über facebook interagiert haben - bekommt derjenige die Nachricht dann überhaupt? Ein Kumpel meinte, dann landet sie im "Spam"? Oder hängt das mit den Einstellungen zusammen (die ich ja von der anderen Person nicht kenne)?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ein penner mich bedroht (streit zuschlagen)?

Hallo was soll ich machen wenn ein penner mich bedroht, er hat einen kleinen hund und hat dabei einen messer gezogen, ausschlieslich gesagt deine freundin ist hübsch, ist heute bei meinen besten freund passiert

...zur Frage

Mein kleiner Bruder bedroht mich mit Messer. Ist das normal?!

Es gab heute Abend Pizza. Ich frage meinen Bruder ob er das letzte stueck pizza noch haben moechte,sagt mehrmals Nein. Nach seiner Antwort wollte ich das Stueck Pizza essen,als ich es fast essen wollte,rastet der aus,geht auf mich los,schuettelt mich,schlaegt mich, spaeter inder Kueche holt er das Messer aus der Kuechenschublade und bedroht mich damit. Der ist grade mal 12. Ist das normal wegen sowas so auszurasten? -.-

...zur Frage

Drogentest zeugenaussage?

Ich würde von der Polizei eingeladen zur Zeugenaussage, es geht dabei um Graffiti an einem Häusschen in meiner Nähe. Das gesprühte ist ein schriftzug mit meinem Nachnamen und darunter steht #FrankenthalAssozial, Frankenthal ist der Ort an dem ich wohne. Das graffiti wurde von einem meiner Freunde verfasst und ist absolut nicht abwertend gemeint, das weiß ich genau. Die Polizei denkt nun dass ich Streit mit jemandem habe oder erpresst werde usw, was absolut nicht der Fall ist, es handelt sich dabei lediglich um einen Witz und einen insider. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wer der täter ist. Ich habe das den behörden genau gesagt, es nicht ernst gemeint, ich werde nicht bedroht oder so aber die glauben mir kein wort. Da kam der Polizist auf die idee dass Drogen eine Rolle spielen könnten, was nicht der Fall ist. Ich konsumiere cannabis und habe nun Angst dass die Polizei einen drogentest durchführt, da sie mir nicht glauben obwohl ich die Wahrheit sage.

Das ganze klingt mega weird, ich weiß, ich würde mir an deren Stelle auch nicht glauben

Was sagt ihr dazu? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?