Mein Bruder wollte seinen Schmuck im Pfandleihhaus,beleihen. Warum wurde abgelehnt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja es kann daran liegen, das es damenschmuck war. man könnte hier echt von diebesgut ausgehen. ich wäre als pfandleiher auch sehr vorsichtig. ist er überhaubt schon vollährig??

medusa85 08.07.2011, 15:05

so gesehen, dürfte man überhaupt keinen Schmuck annehmen, gerade bei der Kundschat, die da sonst auftaucht !Für mich kein Grund. Alter ist 23, also auch kein Grund

0

ich hätte auch mal vermutet das die unterstellen das es gestohlen ist. damenschmuck von einem jugendlichen kerl der wohl noch um die 17-18 sein wird. da sind die sicherlich vorsichtig.

Laß mich raten: Dein Bruder ist noch keine 18.

BlnSteglitz 08.07.2011, 15:03

wollt ich auch schreiben....

0
medusa85 08.07.2011, 15:03

23

0
medusa85 08.07.2011, 15:03

23

0

Was möchtest Du wissen?