Mein Bruder wird wegen seines Aussehens von niemanden akzeptiert, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht drauf hören , und wenn jemand meint ihn zu mobben müsst ihr die /den ein mal zur brust nehmen und meistens lassen sie einen dann in ruh !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ani13573
18.01.2016, 00:57

Schon unzählige male gemacht klappt nicht ..

0
Kommentar von IchHalt1979
18.01.2016, 00:58

hmm..eltern informieren ?

0

Ganz einfach: sein Aussehen ändern.

Geh doch mal mit ihm zum Friseur oder berate ihn klamottentechnisch oder woran immer es liegt, hilf ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ani13573
18.01.2016, 01:01

Ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll finanziell ist es bei ihm auch nicht drin sich großartig besondere Kleidung zu kaufen .

Mit der Frisur kann man sicherlich was machen 

0

Was ist denn mit seinem Aussehen? Liegts an der Kleidung? Dann muss man sich nicht wundern, wer Kleidung trägt die auffällt, wird natürlich auch angestarrt, damit ist zu rechnen. Dass es an seinem Aussehen an sich liegt bezweifle ich stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ani13573
18.01.2016, 00:57

Dadurch das er so fertig gemacht wird ist es ihm egal wie er sich Kleidet sein Selbstbewusstsein ist schon knapp bei null

Gibt es keine Coaches oder Experten die einem Tipps geben ? 

0

Überleg dir doch erstmal was andere an ihm nicht mögen bzw warum genau man ihn mobbt. Liegt es wirklich nur an seinem Aussehen? Am Verhalten? Hobbys? Wie er handelt/redet? Und genau DAS versuchst du dann zu ändern. Deine Mühen bringen aber nichts wenn dein Bruder sich nicht auch SELBST verändern will. Er muss es wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ani13573
18.01.2016, 01:35

Ich werde mir das ganze noch mal genau anschauen und mit ihm Reden .

Wie kann ich ihm dabei helfen sein Selbstbewusstsein aufzubauen das wäre schon mal ein großer Schritt für ihn

0

Was möchtest Du wissen?