Mein Bruder wird von meinem Vater vernachlässigt,was tun?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Frage ist ...möchte dein Bruder Zeit alleine mit deinem Vater verbringen???? oder verstehen die beiden sich von Natur aus nicht gut...das heißt aus gegenseitigkeit........ich weiß nicht ob DU da viel machen kannst...wenn schon dann könnte dein bruder mit seinem Vater reden das er sich vernachlässigt fühlt....gruß B.

Na das ist halt auch so,dass mein Vater ihn immer anschreit und vor allem, er kommt ja nicht mal auf die Idee ihn zu fragen wollen wir mal heute zusammen irgendwas machen oder soo !!!!

0
@Lena789

das mit dem anschreien ist nicht gut....er sollte sich wirklich mehr im Griff haben,er ist der erwachsene..nur leider verhalten sich viele nicht so....aber dein Bruder wünscht er sich mehr aufmerksamkeit von ihm????????????????

0
@butterflywitch

naja denke schon,weil er macht den eindruck,er schreit halt schon oft zurück oder verschwindet in sein zimmer !! ja ich glaube schon !!!! er möchte warscheinlich mit ihm etwas unternehmen !!!

0
@Lena789

Glauben ist nicht wissen..vielleicht sollten die beiden sich aussprechen..mit einer dritten person.... wahrscheinlich ist dein bruder in der pupertät..da sind alle beziehungen schwierig..dein vater kann bestimmt schlecht damit umgehen..und dein bruder kann schlecht sagen was er wünscht und fühlt..das muß man erst lernen Familientherapie bei der Caritas ist das gratis und man muß nicht lange warten..

0

Ich kann dich gut verstehen. Das Problem deines bruders hatte ich damals auch, aber es gibt kein rezept dagegen.

Ok danke !!!

0
@Lena789

Bei solchen sachen muss man das leben nehmen wie es ist. Aber wenn du und dein bruder älter bist, wird es besser :)

0

Was möchtest Du wissen?