mein Bruder wird immer komischer...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also du sagst er ist auf dem Gymnasium und ziemlich gut in der Schule? Ich kenne einen Fall bei dem es fast genau ist wie bei euch. Deren Sohn, der in etwa genauso ist wie dein Bruder, ist, wie sich heraus gestellt hat, hyperintelligent. Sein Verhalten ist so, weil er in der Schule und mit manch anderer Tätigkeit vollkommen unterfordert ist. Wenn es daran nicht liegt, könnte es einfach an der Pubertät liegen oder an falschem Umgang, falscher Freundeskreis etc... Einen Psychologen vllt sogar der Vertrauenslehrer der Schule kann da bestimmt schon etwas weiter helfen. LG und viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariinoshkaa
02.09.2013, 16:53

Hyperintelligent ist er wohl eher nicht :D Sooo gut ist er nämlich auch nicht:) aber Danke für die Antwort :-*

0

In dem Alter war selbst ich scheiße.

Das geht vorbei. Garantiert. Viel dagegen machen kannst du nicht. Du musst es wohl unter Übel aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist er nun 11 oder 12?

und wenn schon, er ist der jüngere von euch. er ist ein Rebell. sein "Erwachsenwerden" ist für ihn wie ein Rummelplatz. der tobt sich aus. hoffentlich muss er nicht irgendwann k*tzen.

kannst ihn ja mal fragen ob er sich nicht gesehen fühlt, das er deswegen so grell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariinoshkaa
02.09.2013, 16:44

Er ist vor 2 Wochen 12 geworden :-)

0

Was möchtest Du wissen?