Mein Bruder wird immer heftiger

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Mutter Kettenraucher, du rauchst ebenfalls und da wunderst du dich dass dein Bruder da auch mitmachen will ? Da kannste auch nix machen, es sei denn du gehst mit gutem Beispiel voran. Aber ob das noch hilft ? Ausserdem spielts eh keine Rolle, da er ja sowieso bei euch allen "mitraucht" Schönen Gruss an die Onkologie

Er wird es sich ausprobieren wie es sich anfühlt Erwachsen zu sein mit 9 Jahren. Rauchen ist jedoch Gesundheitsschädlich und wenn du deinen Eltern davon erzählst haben sie die Möglichkeit mit ihm darüber zu reden. Wenn es nicht klappt frage mal die Oma oder deine Lehrerin was du für ihn tun kannst, da du dich um ihn sorgst. Viel Glück!

Hallo? Wie weniger zu rauchen. Hast Du einen Knall! Sei Vorbild und wenn, rauche nicht vor ihm. Sag ihm ganz klar, dass er aufhören soll. Und wo hat er denn das Geld her, so teuer wie die Stengel sind!

mit 9 ist das ziemlich heftig. ich nehme mal an du bist älter als er, also verbiete es ihm! nimm ihm die zigaretten weg! sag ihm wenn er alt genug ist ist es ok zu rauchen aber nicht mit 9. wenn alles nichts hilfst dann verpass im eine. hört sich zwar hart an, aber ist meine meinung. ist nur zu seinem wohl.

ich würde ihm auch eine verpassen (aber nur um eine nachricht an ihn zu schicken)

0

Hallo Maxinick,

na Servus! Bei euch gehts ordentlich zu. Kaffee mit 3, Cola mit 5, Nikotin mit 9 und 11.

Was sagen die Eltern dazu?

Ehrlich gesagt, mit eurem Alter, wenn das kein Fake ist, lasst es doch. Es ist ungesund bis geht nicht mehr.

Gruß Alfred

Weg nehmen?! Was sind denn das für Umstände?! Und nur weil deine Eltern rauchen, heißt das doch nicht, dass dein Bruder (und du!!!) machen kann was er will.

Genau, sei ein Vorbild und mache es erstmal vor und höre du auf uns sage ihm wie toll das ist.

Sag es Deinen Eltern. Wie kann er das denn finanzieren?

der wird die dinger von den eltern klauen

0

Hey, Schwarzmarkt Zigs ausm Osten 1,50 Packung

0

Neun Jahre alt?

Und qualmen?

Nimm die Fluppen, pack sie auf den Boden, trampel drauf rum und mach sie kaputt. Fertig.

Und ansonsten wäre das eigentlich Sache Deiner Eltern........ solltet ihr welche haben, denn so hört sich das nunmal leider nicht an.

Ihn bei den Eltern verpetzen???

ey noch ganz dicht rauchen ist sooooooooooo schei*e ehrlich und mit 9 erst schlag ihm die teile aus der hand und stell ihn unter entzug du bist doch sicher stärker oder (nicht handgreiflig werden) und am besten hörst du auch auf ehrlich: WAS ZUR HÖLLE BRINGT RAUCHEN ??????????? ES KOSTET NUR GELD MACHT NICHT HIGH UND IST AUCH SCHON AUS DER MODE! WENN SCHON RAUCH JOINTS WENN DU UNBEDINGT RAUCHEN MUSST ( is illegal aber wenn du unter 18 rauchst ist das glaube ich auch ein verbrechen!)

Bist du noch ganz dicht?! Einem Jungen zu Rauschgift zu verleiten? JUNGE JUNGE JUNGE!!!! Rauchen ist nicht so schlimm wie jeder tut z.B. Helmut Schmidt 95 Jahre raucht seit 80 Jahre und hat über 1,2 Millionen Ziggis gequalmt und lebt immer noch gut!!!! Klar nicht gesund und klar erst recht nicht mit 9! Aber trotzdem rede keinen Sch**ß und schlucks runter anstatt es hier hin zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?