Mein Bruder wird 30 was für persönliche Geschenk?

1 Antwort

Ein Buch mit Fotos von euch - von der Kindheit bis jetzt? Mit Kommentaren dazu und dann lass eine Menge Seiten frei und sag ihm, dass die für die neuen Erinnerungen reserviert sind.

Vorstellen bei eltern, wie lande ich einen guten eindruch?

Hey miteinander, ich bin nun seit etwa einem halben Jahr mit meiner Freundin (23)zusammen...sie wohnt 200km weit weg, wir hatten viel Streit(Das wissen auch die Eltern), waren aber nun vor paar Tagen eine Woche im Urlaub und haben uns super verstanden.

Nun hab ich sie gefragt ob Sie kurz zeit hätte an ihrem Geburtstag damit ich ihr Persöhnlich gratulieren kann, dann hat sie mich eingeladen zu ihr Nachhause, sie feiert ihren geburtstag in kleiner runde (Eltern, Bruder mit ihrer freundin und Onkel/Tante). Habe ihr bereits ein Geschenk gekauft(Handtasche)und würde noch Schokolade und Blumen dazu kaufen, nur bin ich jetzt total Nervös und hab ehrlich gesagt Angst das ich einen schlechten Eindurch mache da ich bei fremden Menschen eher schüchtern bin und kaum ein Wort rauslasse...das hab ich ihr aber bereits gesagt sie meinte nur das wird schon ;-)

Nun frag ich mich wie ich einen guten Eindruch hinterlasse, das ist meine erste freundin und ich hab mich noch nie bei irgendwelchen eltern vorstellen müssen

ps. wir stammen alle von russland ab, weiß nicht ob das hier wichtig ist, aber sind eher deutsch...

...zur Frage

B-day geschenk für bruder (18 jahre)?

Hey leute... Mein bruder feiert in kurzer zeit seinen 18. Geburtstag, desshalb meine frage..was könnte ich ihm schenken?:)

...zur Frage

Geschenk - Bruder (30)

Suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder und überlege schon seit einer Woche, was ich ihm schenken könnte. Hat einer eine Idee?

...zur Frage

was dem Bruder zum Geburtstag schenken?

Hallo Mein Bruder wird bald 30 und ich (14) suche noch nach einem passenden Geschenk für ihn, leider weis ich nicht wirklich was ein angemessenes Geschenk für einen 30 jährigen ist.Da wir ja nicht mehr zusammen Wohnen und er schon eigene Familie hat ist es manchmal schwer seine Interessen abzuschätzen,wenn wir uns z.b länger mal nicht gesehen haben können sich diese ja ändern. Hat vielleicht jemand eine Idee für mich,was ich ihm schenken kann? (ich habe (momentan) ein Budget von 50 Euro)

...zur Frage

Besonders Geschenk zum 18ten?

Hey
Wir sind mit drei Mädels und unsere Freundin wird 18. Sie feiert groß in einem Saal. Nun wollten wir zusammen schmeißen und irgendetwas lustiges bzw. witziges schenken. Nicht so Standard Sachen wie Gutschein oder Geld in ner Karte oder sowas. Habt ihr Ideen was wir machen können ? Haben Zeit bis zum 12.01.18.
Wir haben erst an eine Box gedacht mit 18 Dingen (Kondome, kurze , Schwangerschaftstest ect) allerdings macht das schon ihre beste Freundin.
Habt ihr ein paar Ideen für uns ?

...zur Frage

eingeladen zum 30. hochzeitstag, was schenken?

wir sind jetzt im april auf einen 30. hochzeitstag in kroatien eingeladen. die cousine von meiner mutter feiert. habt ihr vielleicht ideen, was wir ihr schenken könnten? wir würden zwischen 50 und 100 euro für ein geschenk ausgeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?