Mein Bruder wird 23. Was soll ich schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat dein Bruder irgendwelche Hobbys oder sonstige Interessen? Das wäre noch gut zu wissen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hostu
29.06.2016, 14:32

naja das übliche: Sport (Fußball), PC daddeln, freunde treffen ... :)

0
Kommentar von KhushRaho
29.06.2016, 14:38

was mir jetzt dazu spontan einfällt... ein Trikot einen Fußball villeicht Stadion Karten für ein Spiel fan artikel seine liebsten Mannschaft ein Pc game villeicht ein Headset fürs zocken eine gaming maus fan artikel von seinem Lieblings game .

0
Kommentar von KhushRaho
29.06.2016, 14:39

entschudlige bitte das es so wirr geschrieben ist...ich war im glauben das es so gesendet wird wenn man nach jeder idee die enter taste drückt und eine neue zeile beginnt.. :D

0

du solltest deinen bruder und seine Interessen am besten kennen. ich schenke meinem bruder immer eine gute zigarre weil er genussraucher ist.

also die klassische Google-Suche hat mir ein paar Online-Shops ausgespuckt. Bei GetDigital habe ich beispielsweise Superhelden-Umhänge für den Bürostuhl gefunden. Sehr witzig wie ich finde. Personalisiertes Grillzubehör gibt es bei Design3000.
Ganz eigene Kategorien für Geschenke für Brüder hat Monsterzeug unter: http://www.monsterzeug.de/Geschenke-fuer-Bruder

Dort wirst du sicher auch noch inspiriert ;)

Tschöö

Kommt er morgens immer schwer aus dem Bett ? Dann würde ich solch einen Puzzle-Alarm-Wecker empfehlen -->

wenn er öfters mal Zocken tut vielleicht ein spiel oder einen Kinogutschein

Hat er irgendwelche Hobbys, Lebensträume, Ziele? Dann würde doch dahingehend etwas passen.

Was möchtest Du wissen?