Mein Bruder will mit mir splinter-cell spielen - ich nicht, was tun?

3 Antworten

Wieso sagst du nicht einfach nein? Oder wenn du etwas anderes mit ihm spielen willst dann macht doch ein Kompromiss und sagt ihr spielt ein bisschen Splinter cell und dannach ein anderes Spiel deiner Wahl

Sag einfach, dass du kein bock hast :D Ist er dein großer oder kleiner Bruder?

Gothic Reihen Spielen 1 -3 , Tipps für 3?

Ich habe mal beim Aufräumen die alten CDs von Gothic 1 bis 3 gefunden. 3 war glaube ich sogar auf einer DVD.

1 Gothic spielte ich ohne Probleme durch.

Teil 2 bin ich gerade dabei in das erste Kapitel zu lösen (Mit viel erkunden... zeit lassen usw.) War auch ein Kampf, dass Spiel GUT und SPIELBAR zum laufen zu kriegen..

Meine Sorgen sehe ich aber schon in Teil 3 ... Atmosphäre fand ich toll und die Welt auch... ABER das Kampfsystem (ich sag nur Wölfe und Wildschweine)... Oder das man etwas erledigt und auf einmal hat man 2-3 Quests erfüllt oder vergeigt...

Gibt es ein paar Tipps für ich mir Gothic 3 schmackhaft mache? Welche "Klasse" spiele ich am besten, um nicht mit all zufiel Frust das Spiel zu beenden? (Habe Teil 3 nie durch gespielt).

Früher hab es mal einen community patch zu G3 ... der hab denke ich viele Fehler beseitigt? Gibt es diesen noch?

...zur Frage

Spiel auf ps4 kann nicht abgespielt werden?

Bin mit meinem Account auf der ps4 meines Bruders angemeldet.
Er hat fifa 18 über den Store gekauft und brauchte somit halt nie eine CD da es ja eine Datei ist.
Jetzt hab ich mir das Spiel als CD gekauft, da ich auch gerne über meinen Account das Spiel spielen will.
Jetzt kann mein Bruder aber nicht mehr auf seine Datei zugreifen, obwohl ich nichts gemacht habe außer die CD einzuwerfen und zu spielen.
Woran liegt das und was kann man tun?

...zur Frage

Tom Clancys Splinter Cell Blacklist Co-op Probleme

Hi, ich habe mir bei Steam "Tom Clancys Splinter Cell Blacklist" gekauft und wollte das jetzt mit einem Freund Co-op spielen. Jedoch bekommen wir immer eine Fehlermeldung, dass man der Sitzung vom anderen nicht beitreten kann. Ich hab was gelesen das das Problem mit einem Patch geregelt werden kann, aber das bezieht sich wohl auf die, die das Spiel bei uplay direkt gekauft haben. Man muss dann denn Patch in diesen Ordner von uplay ziehen und installieren. Jedoch besitze ich diesen Ordner nicht, da ich es ja bei Steam gekauft habe. Ich habe auch gelesen, dass die Leute die sich das bei Steam gekauft haben sich keine Sorgen machen müssen, dass das Spiel nicht gepatcht wird, da es dort automatisch passiert.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Mfg Der Strampler

...zur Frage

Grafikkarte nicht unterstützt?

Immer, wenn ich Splinter Cell starten will erscheint ein Fenster, indem steht, dass meine Grafikkarte nicht unterstützt wird. Ich kann das Spiel zwar totzdem spielen aber es startet immer mit falsen Bildeinstellungen, stützt oft ab, und die Audiospur hängt sich oft auf. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Agar.io Party Mode?

Spielt noch bis 18 Uhr mit mir Agar.io Party Mode! Hier ist mein Code: agar.io/#A8LZZH

Bitte macht mit! Es ist so langweilig nur mit meinem Bruder zu spielen... Ich will euch! ;)

...zur Frage

Splinter Steuerung geht nicht.

Ich habe mir auf Steam Splinter cell gekauft doch als ich die erste Mission spielen wollte fiel mir auf dass egal was ich mache Fam Fisher bewegt sich nicht die einzige Taste die funktioniert ist ESC.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?