Mein bruder will mich nicht auf der party haben. ratschläge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich versuchen mit ihn darüber zu reden. Vielleicht gibt es da etwas, wo er ein Problem hat und es nur nicht sagen wollte. Ansonsten würde ich ihn klar machen, dass er nicht zu entscheiden hat, wo du hin gehst oder nicht. Ich habe zwei Brüder und die hätten sagen können was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie du ihn rumbekommst, aber du könntest es deinen Eltern sagen, vlle können die ja mal mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frosch96 25.09.2013, 20:11

es über die eltern zu machen, ist doch echt doof. da müssen die beiden schon unter sich aus machen, schließlich sind sie 15 und 17. :)

0

naja vielleicht denkt er du stellst sa irgendwas an, was für ihn peinlich sein könnte weil du seine schwester bist. kp er kann aber auch andere gedanken habe. am besten ist es aber einfach du fragst ihn einfach selber mal, was er für probleme damit hat, wenn du mit auf die party gehst. du kannst doch aber auch ganz einfach sagen das dein freund dich eingeladen hat und er ist doch der beste freund von deinem bruder, oder, da kann er doch eigentlich nichts dagegen haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke er will sich auch mal richtig gehen lassen ohne dass du ihn dabei siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thecookielover 25.09.2013, 20:15

da hat er keine hemmungen, der lässt sich auf bei familienfeiern und so weiter voll laufen. ;)

0

Er soll sich net anstellen, entweder du nervst so das er dich nicht da haben will oder er ist einfach schlecht drauf. Rede nochmal mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och. Du musst mal gucken wie er sich fühlen würde, würde seine kleine Schwester bei seinen Freunden dabei sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag nur,große brüder eben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bl4ck4angel 25.09.2013, 20:07

Ganz ehrlich ? Es stimmt xD Ich bin auch immer so :D

1
thecookielover 25.09.2013, 20:15

hihihi, da versteht mich mal jemand. :D

1

Was möchtest Du wissen?