Mein Bruder will eine Kindersicherung:DD

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tu was er sagt. Scheinbar hat er erkannt, dass er selbst vielleicht ein Problem mit den Surfverhalten bzw. seinen Nutzungsgewohnheiten des PCs hat. Vielleicht hilft ihm eine Selbsthilfegruppe. Ist dies ein Suchtverhalten, vielleicht braucht er dort mediz. Unterstützung oder Eure Eltern.

http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kindersicherung ist faxen, weil leicht zu umgehen. Wenn Dein bruder einen hoehren schutz will, so wuerde ich ihm diesen geben, dann allerdings konsquent und nicht ohne weiteres zu umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

salfeld kindersicherung kaufen oder fritzbox mit der kindersicherung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs doch, wenn ers will und die das auch so gesagt hat wird er dir schon nicht den kopf abschlagen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?