Mein Bruder will ein K-Pop star werden, hat er irgendwelche Chancen?

7 Antworten

Natürlich, die meisten Kpop Idols sind Asiaten (nicht immer Koreaner), aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Eine Bekannte von mir aus den USA wird auch an einer Audition teilnehmen, obwohl sie keine Asiatin ist.

Beispielsweise gibt es auch die Gruppe RaNia, in der ein Mitglied (Alexandra) auch nicht asiatisch ist. Ich habe auch von einer Boygroup namens EXP EDITION gelesen, die offenbar gar keine asiatische Mitglieder besitzt.

Ich denke, das kommt sehr auf das Entertainment an, bei dem er sich bewirbt. Bei SM Entertainment oder vermutlich auch JYP, YG, BigHit und einigen anderen, wird er wirklich wenige Chancen haben. Aber gerade bei unbekannteren Entertainments hat er denke ich schon Chancen.

Also ein Fazit: Er hat denke ich keine super Chancen überall, kann es aber durchaus schaffen.

Wie gesagt, einen Versuch ist es wert und wenn er die Musik eh liebt, kann er ja auch so versuchen, durchzustarten, ohne Kpop Idol zu sein.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und dass er den richtigen Weg findet ^^

Liebe Grüße!

Also ich kenne eine kpop boy group, die nur aus ausländischen Sängern/Rappern besteht. Darunter auch ein deutscher. Außerdem Sehene sie 0 aus wie Asiaten und sind trotzdem beliebt geworden

7

Wie heißt die Band?

0
10

Das weiß ich leider nicht mehr : /

0
4

WayV :)

0

Keine Chance.

Wenn man kein Asiate ist kann man kein Kpop star werden

Hast du schon deutsche Kpop stars gesehen?Also ich nicht.

Kpop gehört zur Kultur der Koreaner und besteht auch größten Teils aus Koreanern das wird nichts :)

4

Hä?! Natürlich kann man das. BamBam aus Got7 ist Thailänder und er lebt immernoch :)

3
4
@Fizzyberries34

Er ist ja auch Asiate, es ist bloß das nicht-Asiaten nicht in dieses Image von Kpop Idolen reinpassen.

0

Wo kann man sich BTS behind the scenes Folgen anschauen?

Hallo Army (sagt man das so)?,

ich hab mich vor Kurzem mit BTS beschäftigt, weil....ja😅

Dann hat jemand aus meiner Schule gesagt: "Ja schau mal dir mal... an!!"

Ich dann so... "oki"😅 Blöderweise hab ich den Namen davon vergessen.

Also ich hab jetzt recherchiert und es gibt "BTS Run" oder so🤔 Aber das sind jetzt eher hauptsächlich Challenges/ Spiele.

Wo kann man jetzt zum Beispiel die Sachen sehen, wo zum Beispiel

Jimin auf dem Boden sitzt mit seinem Essen, Jungkook filmt und dauernd "I want you" sagt.

oder wo Jimin Jins "You're too sweet"-Tanz kritisiert und RM und Jin gegen Jimin "zusammenarbeiten". Hab ich mal in nem Shipping-Video gesehen😅

Frage ist jetzt: Wie heißt diese "Serie", dieses Hinter-Der-Kamera-Dings?

Und gibt es sonst noch mehr solcher "Serien" von BTS hinter der Kamera?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?