Mein Bruder verhält sich weiblich, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er ist bestimmt nicht zu weiblich ;) ;) aber vielleicht hat er das Talent zum tanzen , Ballett oder sowas in die Richtung............das ist nicht jedermanns Sache und nicht jeder kann damit was anfangen........aber wenn es für ihn (eventuell) das Richtige ist dann mußt du das akzeptieren auch wenn es dir nicht gefällt............

Hey lass ihn doch das machen was ihm Spaß macht :) Außerdem muss nicht jeder in eine Geschlechterolle eingeteilt werden. Er mag das Tanzen, na und? Dürfen Jungs etwa nicht tanzen? Nicht jedes Mädchen mag es mit Puppen zu spielen und nicht jeder Junge mag est mit Auotos zu spielen. Außerdem ist er erst 6.

Das geht dich rein gar nichts an, lass deinen Bruder in Ruhe und kümmer dich um deine männlichen Dinge wie Poserfotos vorm Badezimmerspiegel bei Facebook hochladen.

XC600 02.07.2014, 18:36

oh jaaa , ich liiebe das auch..............diese (furchtbaren) Fotos vor dem Badspiegel......und im Hintergrund das Klo oder Mamas Tampons ;) ;) .......

1

Gegen deinen kleinen Bruder kannst du bestimmt nichts machen aber so wie schonmal genannt in 10 Jahren solltest du dir sorgen machen.

XC600 02.07.2014, 18:33

warum muß man sich Sorgen machen wenn jemand tanzen will ?

0

er ist 6 :D da gehts nchnicht so genau :D wenn er es in 10 jahren immer noch hat dann würd ich ir sorgen machen aber mit 6 ist das einfach so ne phase

Was möchtest Du wissen?