Mein Bruder und seine Freundin haben schon wieder Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag sie morgen beim Frühstück ob sie es genauso unangenehm finden, das du sie beim Sex hörst. Oder ob sie mal Knebelspiele ausprobieren wollen, damit sie still ist. 

Ansonsten rede einfach mal mit deinem Bruder, seine Freundin muss nicht unbedingt dabei sein, wenn es dir unangenehm ist. 

Liebe Grüße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am korrektesten wäre es, wenn du deinen Bruder bei Gelegenheit mal darauf ansprichst und ihm mitteilst du du ihn hören kannst und das dir das unangenehm ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihm reden wenn das nichts bringt mit ihr auch noch reden also mit seiner freundin und wenn das nichts bringt rede mit deinen eltern mal darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik aufdrehen am besten Rammstein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm eine Junge liebe vielleicht haben sie es erst vor kurzem dass erste mal getan und sind total begeistert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Daniel01
25.02.2017, 21:50

Mein Bruder ist 22 und seine Freundin ist 20 geworden. Die sind schon seit über 2 Jahren zusammen. 

1

Die könnten schon ein bisschen leiser vögeln in einer geteilten Wohnung.. Mir wärs ja einfach peinlich! Sprich doch mit ihm, dass dich das gekreische nervt und er ihr das sagen soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik einschalten und Kopfhörer auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Geräusche auf und spiele sie den Beiden morgens um 3 Uhr über die Stereoanlage vor, wenn sie im Tiefschlaf liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal rein und sag denen die sollen mal ruhig sein weil es dich extrem nervt sie ständig beim sex zu hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?